Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

Welchen Drucker ?

HePe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hello,

ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen. Dazu einige Angaben zu den Anforderungen:

- ich drucke viele Fotos von Digitalkameras in normaler Auflösung,
kein Fotodruck;

- hin und wieder drucke ich Textdokumente.

- ich möchte den Drucker refillen können.

Zusammenfassung:
Der Seitenpreis beim Farb(Foto)druck soll so niedrig wie möglich sein, allerdings möchte ich auch nicht Hunderte € für das Teil ausgeben.

Ist da was?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
VenomST HePe „Welchen Drucker ?“
Optionen

Canon i865 (190,-) wenn Du refillen willst, auch die Original Patronen sind billig, guter Fotodruck auf Spezialpapier, aber Ausdrucke auf Normalpapier nicht schmierfest. 10x15 Foto bei 18c

Epson C84, (120,-) wenn Du wert auf wasserfeste Ausdrucke legst, die nicht verblassen. Sehr schneller Drucker! Er ist auf Normalpapier und Zeichenkarton deutlich besser als der Canon, die Druckkosten sind günstig, aber etwas höher als beim Canon, refillen ist technisch nicht möglich, aber aufgrund der (ausnahmsweise wirklich) günstigen Tinten auch nicht nötig. 10x15 Foto liegt bei 20c
Beide Drucker haben Einzeltinten.

Finger weg von HP und Lexmark! Teure Patronen, Ergebnisse keinesfalls vergleichbar!

bei Antwort benachrichtigen
BraveNewWorld88 VenomST „Canon i865 190,- wenn Du refillen willst, auch die Original Patronen sind...“
Optionen

Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Canon i965 Druckers.
Ich bin begeistert von diesem Drucker!
Die Fotos meiner Digitalkamera druckt dieser Drucker einfach Super.
Einziger kleiner Wermutstropfen ist, das ich leider meine Digitalkamera nicht direkt anschließen kann. Dafür ist die mitgelieferte Software wirklich gut.
Fazit: Klasse Fotodrucker!
Gruß

bei Antwort benachrichtigen