Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

HP 6l Zieht mehrere Blätter ein

Matthias Birke / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein 6l  zieht seit kurzem mehrere Blätter auf einmal ein. Ich habe das gute Stück auch schon in alle Einzelteile zerlegt und diese gesäubert, geht aber noch genauso wie vorher.


Ich habe auch schon den Gummi von der großen Walze in eine ander position gedreht da eine Stelle sehr abgenutzt war. Das Teil was von vorn gesehen hinter der Rolle sitzt, viereckiges leicht gebogenes plastikteil mit einem festverklebten gummistreifen, sieht ebenfall sehr abgenutzt aus. Liegt es vieleicht daran, wie heißt das, wieviel kostet das und wo bekomme ich das???


Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen, ich danke schon mal.


 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Matthias Birke „HP 6l Zieht mehrere Blätter ein“
Optionen

Das bringt alles absolut nichts!

Bei eBay unter Laserdrucker HP findest du jede Menge Reparaturset,s für diesen Fehler. Das ist aber nur eine oberflächliche Lösung. Ich habe bein meinem die kompl. Einzugsrolle mit div. Kleinteilen ersetzt und das war's. Aber versuche erst einmal die einfache Pappe-Gummi-Lösung die du bei eBay für ein paar Euro bekommst. (Gab es bis vor kurzem bei HP umsonst)

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Matthias Birke „HP 6l Zieht mehrere Blätter ein“
Optionen

das reparaturset gibt es bei hp KOSTENLOS und funktioniert in der prxis einwandfrei, auch über lange zeit.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown GarfTermy „das reparaturset gibt es bei hp KOSTENLOS und funktioniert in der prxis...“
Optionen

Moin,

>> das Reparaturset GAB es kostenlos, nämlich bis Ende Oktober 2003, jetzt nicht mehr. Vielleicht auf tel. Abfrage beim Support, aber das wäre mir neu. Anonsten entweder eBay oder ein Original Ersatzteil vom Händler.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Moin, das Reparaturset GAB es kostenlos, nämlich bis Ende Oktober 2003, jetzt...“
Optionen

Doch schon wieder so lange her? Hatte damals gerade noch 2 Stück von HP bekommen. Die Zeit vergeht......, dafür habe ich noch eines verpackt hier liegen. Wer es haben will, bitte melden, gibt es Umsonst gegen Porto.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Matthias Birke gelöscht_35042 „Doch schon wieder so lange her? Hatte damals gerade noch 2 Stück von HP...“
Optionen

Hallo luttyy,erst mal vielen dank für deine schnelle antwort. wenn du das rep.-kit noch immer bei dir liegen hast möchte ich dich von diesem erleichtern.schick mir einfach deine kontonummer oder wir machen das per nachnahme.besten dank im voraus.
Gruß Matthias

bei Antwort benachrichtigen
Matthias Birke Nachtrag zu: „HP 6l Zieht mehrere Blätter ein“
Optionen

Ich habe gestern mit hp telefoniert, das rep.-kit gibt es nicht mehr, der grund dafür ist das die nachfrage nicht mehr da war und restbestände gibt es wohl angeblich auch nicht mehr.
luttyy stht dein angebot eigentlich noch???
wenn ja dann meld dich doch einfach mal.
meine E-mail : matthiasbirke@arcor.de

bei Antwort benachrichtigen