Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

hp drucker

labrador / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

wer kann mir via email Bedienungsanleitung HP PSC 950 und HP Laserjet 5 M  senden in deutscher Sprache?

Gruß und Danke, Erich

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 labrador „hp drucker“
Optionen

Geh einfach auf die HP.com Seite. Dort Search nach dem Gerät (ohne HP davor) und unter Manual weiterklicken. Dann German als Sprache anwählen und es erscheint beim 950 die Anleitung zum 900'er. (Vielleicht baugleich). 6,2 MB
Selbst Downloaden...
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/manualCategory?product=60259&cc=us&lc=en&dlc=en&man_lang=de

Da gibt es feine Unterschiede. Das ist jetzt der 950 All in One. Es gibt auch 950xi All in One, etc.
Beim 5 M gibt es auch Zusatzbezeichnungen. Ob Farbig oder normal...
C3961-99017 Part Nummer der Deutschen Manual für den S/W Drucker. Die scheint man ordern zu müssen oder Du mußt intensiver suchen...
Gruß, Henning

labrador idefix1968 „Geh einfach auf die HP.com Seite. Dort Search nach dem Gerät ohne HP davor und...“
Optionen

Hi, danke für super Hilfe.
Gruß
Erich

Crusty_der_Clown labrador „hp drucker“
Optionen

Moin,

eine LaserJet 5-Anleitung hätte ich schon, die ist allerdings 14 MB groß. An ein E-Mail-Postfach, das eine so große Mail empfangen kann, kann ich es gerne mailen (bitte aber vorher prüfen, ob's geht).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
labrador Crusty_der_Clown „Moin, eine LaserJet 5-Anleitung hätte ich schon, die ist allerdings 14 MB...“
Optionen

Hi,danke für Angebot. Habe aber schon einen super Tip bekommen +über die seite www.hp.com
Über search den Typ ohne HP eingeben und dann ins Manual.
Dennoch Dank für Deine Antwort!
Erich