Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

HP Laserjet 5P

The-Fog / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


die Frage wurde sucherlich schonmal gestellt, aber finden keinen Link:


Ich suche (wenn möglich Deutsch) das Handbuch für einen HP Laserjet 5P.


Kann mir da jemand weiterhelfen ?, entweder als Link oder evtl. als eMail ?


Danke vorab


 


Manfred

bei Antwort benachrichtigen
The-Fog Nachtrag zu: „HP Laserjet 5P“
Optionen

Meine emailadresse lautet: kai-man@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 The-Fog „HP Laserjet 5P“
Optionen

Die Dinger werden öfters mal bei ebay unter Drucker angeboten.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown The-Fog „HP Laserjet 5P“
Optionen

Moin,

ich habe hier eine Anleitung für den 6P anzubieten, die Unterschiede zum 5P sind sehr gering. Das Problem ist nur: Die Anleitung ist knapp 7 MB groß und damit 2 MB zu groß für das T-Online Standardpostfach (selbst in gepackter Form sind's noch knapp 6 MB).

Wenn sich noch ein E-Mail-Postfach mit größerem Speicherplatz finden lassen sollte, kann ich es gerne mailen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
The-Fog Crusty_der_Clown „Moin, ich habe hier eine Anleitung für den 6P anzubieten, die Unterschiede zum...“
Optionen

Hi,
liebend gerne, benutze doch meine T-Online Mail.

Kai-Man@t-online.de

Vielen Dank vorab.

Cu
Manfred

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown The-Fog „Hi, liebend gerne, benutze doch meine T-Online Mail. Kai-Man@t-online.de Vielen...“
Optionen

Moin,

T-Online bietet standardmäßig aber nur 5 MB für E-Mail-Eingänge - es sei denn, man ist "Profi eMail"-Kunde. Bist Du also sicher, daß 7 MB reinpassen?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
The-Fog Nachtrag zu: „HP Laserjet 5P“
Optionen

An lle sei Dank für Ihre Bemühungen.
Habe durch ein anderes Forum den Link bekommen:

http://www.e-net-service.de/pub/tools/HPLJ_5P-6P_Service_Manual.pdf


Für alle die auch noch eines suchen.

Cu
Manfred

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown The-Fog „An lle sei Dank für Ihre Bemühungen. Habe durch ein anderes Forum den Link...“
Optionen

Moin,

schön, daß Du was gefunden hast. Ein Servicemanual ist aber keine Bedienungsanleitung... Aber wenn's Dir das reicht, auch gut ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
The-Fog Crusty_der_Clown „Moin, schön, daß Du was gefunden hast. Ein Servicemanual ist aber keine...“
Optionen

dann schick mir doch das andere bitte zu, eMail weist du ja.

danke vorab.

Manfred

bei Antwort benachrichtigen