Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

HP710C kein Farbdruck mehr nach Refill

didldi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe meine farbpatrone schon einige Male nachgefüllt. Vor der letzten Befüllung lief alles uneingeschrenkt, bis auf die leergewodene Cyan-Kammer. Nach der Befüllung geht gar nichts mehr in Farbe. Nur der Schwarzanteil funktioniert einwandfrei. Habe in einem Beitrag gelesen, dass man durch Abkleben einzelner Kontakte irgend eine Reset- oder ähnl. Funktion auslösen könne. (war wohl ein anderes Modell HP????)
Durch wiederholtes Fluchen ging auch nichts besser :-)
Wer könnte mir da weiterhelfen.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
addo3 didldi „HP710C kein Farbdruck mehr nach Refill“
Optionen

Hallo, spendiere dem Drucker mal eine neue Patrone, die Du dann später wieder
füllen kannst. Eine HP Patrone lässt sich normalerweise meiner Erfahrung nach nur 3-5 Mal
füllen,( manchmal auch öfter )dann ist die Elektronik hinüber. Also nicht übertreiben.

bei Antwort benachrichtigen
WindowsXPFan didldi „HP710C kein Farbdruck mehr nach Refill“
Optionen

Hallo,

ich habe eine refillte HP-Patrone gekauft und mein HP DJ 710 C druckt nicht farbig.

Die Schwarzpatrone habe ich bereits dreimal selbst erfolgreich nachgefüllt und funktioniert bestens.

Das Reinigen des Druckkopfes bringt auch nichts; ebenso wenig wie die Reinigung durch
die Drucker-Software. Am Betriebssystem Win XP kann es nach bisherigen Nachforschungen nicht liegen. Muß ich den Drucker jetzt entsorgen ? Wer hat noch einen Trick`?

Gruß WindowsXPFan

bei Antwort benachrichtigen