Hallo,
ich habe seit heute folgendes Problem. Ich habe mir den Canon i560
zugelegt. Wenn ich jetzt einen Druckauftrag starte bekomme ich die
Fehlermeldung "Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt und
wird beendet". Betriebssystem WindowsXP Home, keine Norton
InternetSecurity, keine Firewall, Netzwerkkarte hat IP 192.168.1.1.
Drucker ist an USB-Port angeschlossen. Habs auch mit Parallelport
probiert.
Wenn ich jetzt in die Dienste schaue, ist die Druckerwarteschlange
beendet worden. Vorher ist sie gelaufen. Wenn ich die
Druckerwarteschlange wieder starte kann ich einen Ausdruck machen.
Hatte jemand dieses Problem schonmal und kann mir jemand eine Lösung
vorschlagen.
Thanx
Bernd
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
Ich habe genau das gleiche Problem.
Schon bei der Druckkopfausrichtung bekomme ich die Fehlermeldung mit dem "Spooler SubSystem App".
Ich hab irgendwo gelesen, dass evtl. ein Problem mit dem FritzFax-Drucker (FRITZ!32-Software) besteht.
Wenn ich bei dem Problem weiterkomme, melde ich mich wieder.