Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

Suche HP LJ 5P Handbuch!

C. Pannek / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, suche nach einem Handbuch für meinen erst kürzlich bei Ebay erstaigerten HP Laserjet 5P Drucker, wer kann mir da weiter helfen? Vielen Dank! MfG! JMK!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown C. Pannek „Suche HP LJ 5P Handbuch!“
Optionen

Moin,

direkt mit 5P kann ich nicht dienen, allerdings mit dem Nachfolger 6P, welcher sich nur unwesentlich vom 5P unterscheidet.

Ich kann ihn gerne mailen, E-Mail-Adresse genügt, folgende 2 Versionen habe ich anzubieten:

Englisch, knapp 2 MB oder
Deutsch, fast 7 MB - könnte allerdings das eine oder andere E-Mail-Postfach sprengen

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
JMKio Crusty_der_Clown „Moin, direkt mit 5P kann ich nicht dienen, allerdings mit dem Nachfolger 6P,...“
Optionen

Hallo Crusty der Clown,

daa ist ja super!

Schick es einfach an mich an gmx.

Vielen Dank!

JMKio

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown JMKio „Hallo Crusty der Clown, daa ist ja super! Schick es einfach an mich an gmx....“
Optionen

Schön, aber davon habe ich nicht Deine E-Mail-Adresse...

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
JMKio Crusty_der_Clown „Schön, aber davon habe ich nicht Deine E-Mail-Adresse... Jürgen“
Optionen

Ich dachte du hättest mich verstanden meine Benutzer ID und das ganze an gmx schicken möglichst in deutsch!

Spam schaut überall mit deswegen!

Also bis nachher!

Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
smileykp JMKio „Ich dachte du hättest mich verstanden meine Benutzer ID und das ganze an gmx...“
Optionen

Hallo Crusty_der_Clown,
ich habe auch nen Laserjet 6P ersteigert und leider auch ohne Handbuch. Es wäre super nett wenn Sie mir auch das deutsche Handbuch zusenden könnten.
Vielen dank im vorraus !!

email -> Karolp@genion.de

bei Antwort benachrichtigen
maschinenkanone Crusty_der_Clown „Moin, direkt mit 5P kann ich nicht dienen, allerdings mit dem Nachfolger 6P,...“
Optionen

He Crusty!
Seit 3 Tagen habe ich auch einen Laserjet 5P. Gebraucht für 30,- erwischt. Kannst du mir das deutsche Handbuch splitten und die Hälfte an
maschinenkanone@yahoo.de
und die andere an
mehrphasenkernwaffe@yahoo.de
schicken? Wäre dir sehr verbunden! HP will für die Bücher nämlich Kohle haben.

bei Antwort benachrichtigen
ageissler C. Pannek „Suche HP LJ 5P Handbuch!“
Optionen

Hallo Jürgen,

äre super wenn Du mir das Handbuch vom 6p auch per email zusenden könntest. Bin schon verzweifelt auf der Suche danach.

meine Email: ageissler@andreas-geissler.de

Danke vielmals, Andreas

bei Antwort benachrichtigen
turrican 2010 C. Pannek „Suche HP LJ 5P Handbuch!“
Optionen

hallo jürgen.

danke erstmal für die mail.
ich habe ausversehen die mail gelöscht und so muss ich hier nochmal die ecke finden wo du stehst mit den handbuch.

kannst du mir bitte (oder ein anderer hier) das handbuch von den hp laserjet 5p schicken bitte.
naja du hast nur den 6p aber wenn du sagst es ist fast identisch dann ist das ok.

meine mail: fahrradvielfahrer@gmx.de

danke

bei Antwort benachrichtigen