Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

Kyocera - Entwicklerheinheit schief gehalten - was jetzt?

stroenzte / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe meinen Kyocera 1010 gereinigt, die Entwicklereinheit aus Versehen schief gehalten und jetzt druckt er nur noch auf einer seite - die andere ist farblos. was kann ich dagegen tun? bzw. was ist da überhaupt passiert?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich stroenzte „Kyocera - Entwicklerheinheit schief gehalten - was jetzt?“
Optionen

Sofern Du keine Duplex-Einheit hast, musst Du das bedruckte Blatt nochmals einlegen. Mit der bedruckten Seite nach oben auf den Papiervorrat legen. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Der.Lenni Tilo Nachdenklich „Sofern Du keine Duplex-Einheit hast, musst Du das bedruckte Blatt nochmals...“
Optionen

Wenn du die Entwicklereinheit schief hältst, ist die i.d.R. beim Kyocera "im Arsch" - sorry für den Ausdruck :(

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich stroenzte „Kyocera - Entwicklerheinheit schief gehalten - was jetzt?“
Optionen

Tut mir leid, ich kenne das nicht "Entwicklerheinheit schief gehalten"?
Ich kenne weder eine Warnung, noch ein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Tilo Nachdenklich „Tut mir leid, ich kenne das nicht Entwicklerheinheit schief gehalten ? Ich kenne...“
Optionen

der meint doch garantiert die gesamte druckereinheit, die man beim kyocera nicht schief halten darf :-)

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Der_Milchmann „der meint doch garantiert die gesamte druckereinheit, die man beim kyocera nicht...“
Optionen

Also ich halte die "Einheit" beim Säubern sogar schräge.

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Tilo Nachdenklich „Also ich halte die Einheit beim Säubern sogar schräge.“
Optionen

Bei einem Kyocera? Hmmm - da steht im Handbuch aber fett gedruckt, "auf keinen fall schräg halten" - wundert mich

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Der_Milchmann „Bei einem Kyocera? Hmmm - da steht im Handbuch aber fett gedruckt, auf keinen...“
Optionen

Vielleicht bei den neuen Druckern? Insgesamt bin ich natürlich eher vorsichtig, ich möchte ja keinen Toner verteilen.

bei Antwort benachrichtigen