Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

Papierschächte für Drucker HP 5 si

mijo12 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

weiß jemand wo man Papierschächte für Hp 5 si herbekommt. Als ich nämlich bei einem Fachgeschäft für Drucker anfragte verlangten sie 500 € pro Stück, dass muss doch noch irgendwie anders gehen oder.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown mijo12 „Papierschächte für Drucker HP 5 si“
Optionen

Moin,

meinst Du jetzt nur die reinen Papierkassetten (z. B. weil diese fehlen oder weil sie zerbrochen sind etc.) oder meinst Du eine Zusatzkassetteneinheit für 2.000 Blatt?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
mijo12 Nachtrag zu: „Papierschächte für Drucker HP 5 si“
Optionen

die reinen, bei beiden (500 Blatt) ist am hebel etwas gebrochen und deshalb kann man sie nur schwer öffnen

Crusty_der_Clown mijo12 „Papierschächte für Drucker HP 5 si“
Optionen

Moin,

nun ja, bei eBay gibt's ganze LaserJet 5Si mit Gewährleistung für EUR 185,- + Versand - da hätte man gleich noch ein paar Ersatzteile mit dazu (Fixierung, Einzugsrollen etc - werden ja nie schlecht).

Je nachdem, was kaputt ist, gibt es bei Canon (dem Druckwerkshersteller der HP LaserJets) auch Ersatzteile für die Papierkassette. Wenn Du den Eindruck hast, daß man das gebrochene Teil austauschen kann, kann ich gegen Angabe der E-Mail-Adresse auch gerne die entsprechenden Seiten aus dem Teilekatalog mailen.

Tja, letztendlich habe ich auch noch ein paar Geräte zum Ausschlachten, aber dazwischen steht das Werbeverbot hier im Forum, an das ich mich auch halten möchte.

Es grüßt
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"