Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

Suche Handbuch für HP Laserjet 6L

gieselinchen / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann mir jemand das Handbuch für den HP Laserjet 6L per eMail zusenden? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Nicole

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gieselinchen „Suche Handbuch für HP Laserjet 6L“
Optionen

siehe meine Antwort auf die Anfrage von 15.17 Uhr.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gieselinchen Crusty_der_Clown „siehe meine Antwort auf die Anfrage von 15.17 Uhr. Jürgen“
Optionen

wo soll ich gucken? ich find sonst nichts. kannst du mir die anleitung per email schicken? wäre echt nett.

Nicole

gieselinchen Nachtrag zu: „Suche Handbuch für HP Laserjet 6L“
Optionen

aso hab ich ganz vergessen, wenn möglich bräuchte ich die deutsche Anleitung.

Nicole

Crusty_der_Clown gieselinchen „aso hab ich ganz vergessen, wenn möglich bräuchte ich die deutsche Anleitung....“
Optionen

schön, um aber überhaupt was senden zu können, bräuchten ich (oder wer auch immer noch was senden möchte/kann) erstmal die E-Mail-Adresse... Schade, daß man sowas immer erst erfragen muß, sowas kann man doch auch gleich angeben.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gieselinchen Crusty_der_Clown „schön, um aber überhaupt was senden zu können, bräuchten ich oder wer auch...“
Optionen

sorry hab ich ganz vergessen.

Gieselinchen@web.de

danke nicole

Optionen

>> wo soll ich gucken? ich find sonst nichts. kannst du mir die anleitung per email schicken? wäre echt nett.

Dort, wo du die erste Anfrage gestellt hast, also hier: http://www.nickles.de/static_cache/537803768.html

Dort habe ich in meiner Antwort auch was zu web.de-Adressen geschrieben. Wenn Du Mails mit rund 3,5 MB Größe bekommen kannst, kann ich es gerne mailen, kein Problem (bitte vorher prüfen). Bisher kamen aber noch alle E-Mails an web.de-Adressen zurück. Wenn's nicht funktioniert, dann evtl. mal kurz bei GMX anmelden, dauert nur ein paar Minuten, da klappt's dann auch mit GROSSEN E-Mails.

Jürgen

Optionen

schickst du es mir jetzt zu?

Nicole

Optionen

ist unterwegs...

Gruß
Jürgen

Optionen

Danke Dir Jürgen, war echt nett von Dir. Habe nun alles was ich brauche. Nicole

Optionen

Gern geschehen.

Jürgen

itsme2 gieselinchen „Suche Handbuch für HP Laserjet 6L“
Optionen

Hallo Crusty,

wenn Du das Handbuch noch auf der Platte hast, könntest Du es mir auch schicken, bittebitte? it-s.me.again)at(gmx.net

Habe 1/6 Seitenrest im Drucker, unterhalb des Fixieres(?) und alle Zipfelchen schon abgerissen, krieg's nicht raus :-(
Außerdem schluckt er immer alle Seiten auf einmal und verschluckt sich daran :-(

Habe den Schraubenzieher schon in der Hand, aber werde erstmal noch in diesem frisch entdeckten tollen Forum stöbern :-)

Gruß,
itsMe

Optionen

Moin,

da wirst Du wohl eher das Servicemanual benötigen, nicht das Bedienerhandbuch. Für die Beseitigung des Mehrfacheinzugproblems entweder ein neues Separationspad (als Ersatzteil erhältlich) einbauen (die Beschreibung dazu steht auch im Servicemanual) oder beim Original-Separationspad das Gummi (grau) rausfriemeln und mit einem neuen Stück Gummi oder auch Kork in passender Größe ersetzen. Wenn's du das Originalgummi unbeschädigt entfernen kannst, kannst Du auch erstmal den Klebstoff davon entfernen und mit Sekundenkleber mit der - ehemaligen - Rückseite dann nach außen zeigend wieder einkleben. Hält auch erstmal eine Weile.

Dann mal los, einen Papierstau in der Fixierung entferne ich in etwa 8 Minuten... (jetzt, dauerte auch schon mal länger).

Gruß
Jürgen

itsme2 gieselinchen „Suche Handbuch für HP Laserjet 6L“
Optionen

Zunächst erstmal herzliches Dankeschön an Gieselinchen, die mir das Bedienerhandbuch schon geschickt hat!

Den Papierstau habe ich auch schon beseitigt, dazu gab's was bei HP:

If there is a jam in the fuser area (the fuser has a yellow caution label on top), grasp the sheet on the left and right sides with both hands and carefully pull it out. ___If you cannot grasp the paper, try rolling the paper out by grasping the rubber rollers on the exit roller assembly and rotating the exit roller in either direction.___ The exit roller assembly is located in front of the fuser.

Wo ich ihn aber schon mal auf dem OP-Tisch habe, werde ich jetzt mal mich dem Separationspad widmen (danke Dir, Jürgen, für die ausführliche Beschreibung!). Falls es nicht klappt... dieses Servicemanual, hast Du das etwa auch, Jürgen? ;-) Kann ruhig in Englisch sein...

Hooops, schon da!, D A N K E !

Ihr seid toll!
itsMe

arndhesse itsme2 „Zunächst erstmal herzliches Dankeschön an Gieselinchen, die mir das...“
Optionen

Hallo, wäre es möglich, mir ein deutsches Handbuch für den Laserjet 6L an

arndhesse@gmx.de

zu senden?

Danke und mfG Arnd