Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

Suche Handbuch vom HP Laserjet 5

Axl1 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hat einer von Euch das Handbuch vom HP Laserjet 5 als PDF vorliegen?? Habe einen gebrauchten ersteigert, jetzt fehlt mir aber das Handbuch. Danke Axl

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Axl1 „Suche Handbuch vom HP Laserjet 5“
Optionen

Moin,

wenn Du eine E-Mail-Adresse hast, die knapp 14 MB große Mails empfangen kann, dann kann ich gerne weiterhelfen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
rico-96 Crusty_der_Clown „Moin, wenn Du eine E-Mail-Adresse hast, die knapp 14 MB große Mails empfangen...“
Optionen

Hallo,

auch ich wäre an einem Handbuch für den Laserjet 5 interessiert! Wer hilft mir ?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown rico-96 „Hallo, auch ich wäre an einem Handbuch für den Laserjet 5 interessiert! Wer...“
Optionen

Siehe den Text, der direkt über deiner Anfrage steht.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
rico-96 Crusty_der_Clown „Siehe den Text, der direkt über deiner Anfrage steht. Gruß Jürgen“
Optionen

Hallo,

danke für Dein Angebot. Meine Adresse info@wp-soft.de
Vielen Dank.

Rico-96

bei Antwort benachrichtigen
ouzi13 Crusty_der_Clown „Moin, wenn Du eine E-Mail-Adresse hast, die knapp 14 MB große Mails empfangen...“
Optionen

Hallo! Auch ich suche dieses Handbuch - würd mich sehr über Antwort freuen (info@swh-computer.de). Hast Du zufällig auch Informationen über den "Einbau" der Zusatzkassette sowie Installation der Jet Direct Karte?
Vielen Dank im Voraus
ouzi13

bei Antwort benachrichtigen
mcst1 Axl1 „Suche Handbuch vom HP Laserjet 5“
Optionen

Hallo,

danke für Dein Angebot.
Ich habe eine Adresse bei GMX, habe dort 20MB pro EMail für den Anhang Platz.
Wäre nett wenn DU das Handbuch an die Adresse mstrauss@gmx.li senden könntest.
Vielen Dank.

Axl

bei Antwort benachrichtigen
marco_de Axl1 „Suche Handbuch vom HP Laserjet 5“
Optionen

hallo auch ich suche das Handbuch in pdf format.
bitte an marco@mueller.werk-2.info schicken.
Vielen Dank schon einmal!!!

bei Antwort benachrichtigen
turrican 2010 Axl1 „Suche Handbuch vom HP Laserjet 5“
Optionen

Hallo Crusty.
Ich würde mich freuen wenn du mir auch das Handbuch senden könntest.
Meine Mail: fahrradvielfahrer@gmx.de

Danke sehr

bei Antwort benachrichtigen
turrican 2010 Axl1 „Suche Handbuch vom HP Laserjet 5“
Optionen

Hallo Crusty.

Ich würde mich freuen wenn du mir das Handbuch vom HP laserjet 5p (also deine 6p) zusenden könntest.
du hattest mir sicher ausversehen eine andere geschickt.

danke sehr

Meine Mail: fahrradvielfahrer@gmx.de

Gruß
Turrican 2010

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown turrican 2010 „Hallo Crusty. Ich würde mich freuen wenn du mir das Handbuch vom HP laserjet 5p...“
Optionen

Moin,

"aus versehen"? Nee, hier wurde nach einem Handbuch für einen LaserJet 5 gefragt, das habe ich gemailt. Von einem 5P war hier nicht die Rede, also auch nicht von einem Versehen meinerseits.

Ich müsste ein Handbuch für den 6P haben, der ist zu ca. 99 % identisch mit dem 5P. Wenn ich es finde, maile ich es heute Abend.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
marco_de Axl1 „Suche Handbuch vom HP Laserjet 5“
Optionen

hallo crusty,
erst einmal vielen Dank für die prompte Zusendung des Handbuchs.
Beim durchblättern stellte ich allerdings fest, dass das Kapitel 4 komplett fehlt :-(
Hast du vielleicht noch eine Version mit diesem Kapitel? Oder dieses Kapitel einzeln?

mfG, Marco

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown marco_de „hallo crusty, erst einmal vielen Dank für die prompte Zusendung des Handbuchs....“
Optionen

Moin,

ich befürchte, in elektronischer Form (zumindest derzeit) nicht. Ich sehe aber gerne mal nach, ob ich noch eine gedruckte Ausgabe finden kann und versuche mal, die fehlenden Seiten zu ergänzen. Ansonsten kann ich den Teil auch aus der LaserJet-4-Anleitung rausnehmen und dir mailen, das Gerät ist bei der Bededienung ja absolut gleich zum LaserJet 5.

Wird vielleicht noch nicht heute was, aber ich kümmere mich drum.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
MAXHO Crusty_der_Clown „Moin, ich befürchte, in elektronischer Form zumindest derzeit nicht. Ich sehe...“
Optionen

Hallo, hat jemand noch dieses Handbuch im pdf-Formant? Ich würde mich freuen, wenn jamand es an die folgende Adresse sendet... vadim7haar@yahoo.de

bei Antwort benachrichtigen
jnejjar MAXHO „Hallo, hat jemand noch dieses Handbuch im pdf-Formant? Ich würde mich freuen,...“
Optionen

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand noch das Handbuch vom HP LaserJet 5 hat? Ich würde mich freuen, wenn einer von Euch es an diese Mail-Adresse schickt "jnejjar@gmx.de"

Besten Dank an alle.

bei Antwort benachrichtigen
wuscheleichhoernchen jnejjar „Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand noch das Handbuch vom HP LaserJet 5 hat?...“
Optionen

Hallo :-)

Auch ich suche das Handbuch für den HP LAserjet 5. Und bin bis jetzt noch nicht fündig geworden, bis auf die englische Version. Könnte mir auch jemand das Handbuch an meine Mail Addy zukommen lassen? alexandra@ms-interweb.com
Herzlichen Dank und allen ein schönes Weihnachtsfest.

Lieben Gruss Alexandra

bei Antwort benachrichtigen