Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

CD-Bedrucken

hm.edersee / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Canon PrimaxIP4000 und moechte gerne den vollen bedruckbaren Bereich auf den dazu passenten Rohling
drucken. Leider ist es mir nicht moeglich ,den es bleibt immer ein weiser Innenrand.Laut Hersteller Software besteht keine Moeglichkeit den Innenring zu verkleinern.Wie soll ich mich verhalten.Eine andere Software dazu nehmen,oder andere Treiber laden ,oder eine Firmware Aenderung durch fuehren ,sofern es eine gibt.Vielleicht koennen sie mir helfen um diesen unschoenen weisen Rand nicht mehr zu haben.
Im vorraus Danke !

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hm.edersee „CD-Bedrucken“
Optionen

Mal abgesehen davon, daß der "Canon PrimaxIP4000" "Canon Pixma IP 4000" heißt, sollte folgender Artikel alles weiterhelfen: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=473

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
wersob Crusty_der_Clown „Mal abgesehen davon, daß der Canon PrimaxIP4000 Canon Pixma IP 4000 heißt,...“
Optionen

Danke Dein Tipp hat mir super weitergeholfen, auch wenn ich nicht diese Frage gestellt aber mitgelesen habe.
mfg
wersob

Crusty_der_Clown wersob „Danke Dein Tipp hat mir super weitergeholfen, auch wenn ich nicht diese Frage...“
Optionen

Gern geschehen, auch wenn ich heute irgendwie geistigen Dünnpfiff schreibe - irgendwie kriege ich heute keine sinnvollen Sätze zusammen. Liegt sicher an meinen Kopfschmerzen... ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
jueki Crusty_der_Clown „Gern geschehen, auch wenn ich heute irgendwie geistigen Dünnpfiff schreibe -...“
Optionen

Danke, Jürgen - hat auch mir geholfen.
und ich dachte, "das muß so is" mit dem großen Innenkreis.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
hvoag wersob „Danke Dein Tipp hat mir super weitergeholfen, auch wenn ich nicht diese Frage...“
Optionen

Danke, schließe mich den Dankesbekundungen an! War ja schon frustig, für die Extra-Investition CD-Bedrucker schließlich doch kein wenigstens semi-professionelles Resultat zu erzielen. Nochmals vielen Dank.
MfG, Voag

triker hm.edersee „CD-Bedrucken“
Optionen

da du( hm.edersee ), ja von canon die Antwort erhalten hast, und du deswegen dieses Posting zum löschen vorgeschlagen hast:
Solltest du auch hier posten wie dein Problem gelöst wurde.
Da es bestimmt noch andere User gibt, welche von deiner Lösung profitieren könnten!
Sei also bitte so nett und schreibe hier deine Lösung in dein Posting.
Vielen Dank
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
App triker „CD-Bedrucken“
Optionen

Typischer Einmalposter!

Crusty_der_Clown App „Typischer Einmalposter!“
Optionen

Das kann man wohl sagen. Aber 1000 Danksagungen von anderen Mitlesern. Auch eher ungewöhnlich ;-)

Gruß
Jürgen

waltraudnymphensittich1 Crusty_der_Clown „Das kann man wohl sagen. Aber 1000 Danksagungen von anderen Mitlesern. Auch eher...“
Optionen

Hier ist auch noch eine Anleitung aus dem Drucker Channel:
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1136&seite=1&t=der_weg_zur_eigenen_dvd
Ich hab mir´s ausgedruckt. Es hilft ungemein.

Gruß
Waltraud