Mein drucker ein Epson Stylus Color 580, zeigt ein unbekannten Fehler an. Habe hier im Forum über das Resetten mit der SSC Service Utility gelesen, die Version 4.30 auch installiert. Die Software erkennt anscheinend den Drucker nicht. Konnte keine Helpfile finden, nur auf Russisch! Russisch ist nicht meine Stärke.
Wer kann mir Helfen
Danke im voraus
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
Hallo
SSC gibt auch in Deutsch .
PS : die 4.10 und glaub auch höher gibt auch in Deutsch
kann aber nur von der 4.10 sagen .
mfg mister x
Hi, und wo bekomme ich die ?
Gruß Dragao
Hi Mister X , habe es geschaft den Drucker zu Resetten , vielen Dank für die Tips die Du im Forum darüber schon geschrieben hattest. Habe aber jetzt folgendes Problem, die schwarze Patone funzt nicht, nicht die alte, noch ne neue, bei der Farbigen kein Problem, da läuft die "alte" perfekt, habe die Düsen mehrmals gereinigt, keine Ahnung was ich noch machen soll. Hast Du vielleicht ein Tip für mich.
Gruß Dragao
Hallo
bei Reseten wird auch in den meisten fällen / oder unglücklichen Fehlen auch der die Parone Resetet , wenn du die Deutsche Version willst schreib mir es gib ja auch die möglichkeit die Patrone zu Reseten .
aber schreib mir auch deine e-mail dann sende ich es dir zu .
In aller regel wenn der Düsenkopf zu ist sprich verstopft , hilft es mit einer Spritze
die Druckkopf Spitze mit Lauwarmen Essig durch zu drücken .
Spritze auf setzen und mehrmals durch Drücken .
aber Achtung Augen schützen , falls es Spritzt und Essig ist ja ne Säuere
SCC hat auch die Möglichkeit ein Powercleaning zu machen was wirkungsvoller ist als die Normale Reinigung .
Alternativ kannst du auch Essig in die Patrone rein tun und so lange
reinigen bis sie frei wird .
Der 580 hat aber auch so seine Beaknnten Probleme mit dem Druckkopf
und desen Dichtung , die kann auch Defekt sein dann wäre Feierabend .
Und du könntest für Briefe schreiben nur noch Grau nehmen , die wird
eben dann gemischt , nicht das ware , aber rein nur für Briefe geht es
mfg mister x
Hallo,
wenn Du mir die vorgehensweise mit der Parone Resetten Mailenwürdest wäre prima, versuche das zuerst,
bevor ich mich mit Essig ans werk mache.
Gruß Dragao
PS: meine Email adresse sergio73@freenet.de
Vielen Dank im voraus!!
Hallo Mister X,
Drucker läuft ohne das ich was gemacht habe, denke er hat sich über Nacht erholt !!
Viele Dank nochmal für Deine Tips
Gruß Dragao