Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

Olivetti - Any_Way

MK204 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Drucken wird die Farbe Schwarz nicht gedruckt - beim Scannen und kopieren schon,woran könnte das liegen?
ER druckt zwar alles,die Schrift is aber so Blaugrau,die Bilder druckt er so wie sie sein sollen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown MK204 „Olivetti - Any_Way“
Optionen

Hört sich so an, als ob er für's drucken die schwarze Tinte verwendet (was jetzt nicht mehr funktioniert), beim kopieren jedoch das Schwarz aus den 3 anderen Farben zusammenmischt.

Mögliche Gründe: Keine schwarze Tinte mehr oder Druckkopf für schwarz defekt.

Mehr kann ich dir leider zu diesem absoluten Nischenprodukt, welches ich meinem ärgsten Feind nicht verkaufen würde (obwohl wir auch Olivetti-Händler sind), leider nicht sagen.

Falls noch Gewährleistung bestehen sollte: Ab zum Händler. Vielleicht auch mal die Olivetti-Hotline anrufen, du wirst nämlich so nicht viele Menschen finden, die sich mit diesem Gerät auskennen, dafür ist der Marktanteil einfach zu unbedeutend.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
MK204 Crusty_der_Clown „Hört sich so an, als ob er für s drucken die schwarze Tinte verwendet was...“
Optionen

hab den Fehler gefunden,der Druckkopf war zu,hab die Patrone weggeschmissen
und mir ne neue gekauft,danke nochmal für deine Stellungnahme.

bei Antwort benachrichtigen