Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

Brother DCP 115C - Patronen nachfüllen?

elefant1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, kann mir einer sagen ob und wie man die Partonen für den Brother DCP-115C nachfüllen kann?

bei Antwort benachrichtigen
REPI elefant1 „Brother DCP 115C - Patronen nachfüllen?“
Optionen
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown REPI „Bei www.druckerzubehoer.de wird Dein Drucker nicht mit aufgeführt, dass dieser...“
Optionen

www.druckerzubehoer.de? Oha, einer der Läden, bei denen ich nie im Leben was bestellen würde... Da nach meinem Kenntnisstand aber auch gerne mal die juristische Keule geschwungen wird, sage bzw. schreibe ich mal nichts weiter dazu.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
REPI Crusty_der_Clown „www.druckerzubehoer.de? Oha, einer der Läden, bei denen ich nie im Leben was...“
Optionen

Das was ich für meinen brother bisher von denen hatte, hat immer funktioniert und war preislich sehr günstig. Ca. 20% vom Preis eines Originalproduktes. Da kann man das Patrönchen für ca. 1,50-3 € das Stück auch mal vorzeitig entsorgen, wenns nicht mehr geht. Sollten sich natürlich Fehler häufen, bestellt man eben dort nicht mehr.

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown REPI „Das was ich für meinen brother bisher von denen hatte, hat immer funktioniert...“
Optionen

Ich meine eigentlich eine andere Geschichte, ist aber egal.

Ich habe meinen Beitrag über diese Firma auf eigenen Wunsch im Druckerboard von Chip löschen lassen, nachdem einer der dortigen Moderatoren den wichtigsten Teil davon aus Unkenntnis der Vorgeschichte gelöscht hat und der verbleibende Rest dann keinen nachvollziehbaren Sinn mehr ergeben hat.

Mehr sollte ich in einem öffentlichen Forum dazu wohl besser auch nicht schreiben.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen