Habe die Farbpatrone für den Lexmarkdruckr P4330 im Geschäft nachfüllen lassen. Er hat dann auch einmal farbig gedruckt. Anschließend erkannte er diese Patrone nicht mehr. Habe mir nun wieder eine neue original-Lexmark Farbpatrone gekauft. Aber dies erkennt mein Drucker auch nicht mehr und sendet die Fehlermeldung 1102. Habe auch schon den Treiber neu installiert, das Kontaktfeld gereinigt .... aber nichts hat geholfen.
Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
Gib doch mal unter Google Lexmark P4330 und Fehlermeldung 1102 ein. Du scheinst nicht die einzige zu sein, die mit diesem Druckertyp dieses Problem hast. Dort gibt es jede Menge Erfahrungsberichte zu diesem Thema.
Ich denke daß der Drucker, bzw. der Druckkopf einen Totalschaden hat, die Reparatur wird erstens teuer werden, zweitens wird das Problem spätestens nach dem nächsten Patronenwechsel wieder auftreten. Grund genug um über eine Neuanschaffung nachzudenken.
PS: Ich denke daß Du wahrscheinlich um einen neuen Drucker nicht herumkommen wirst...
Gruß HB