Hallo wer kann mir helfen und eine deutsches Kopie des Handbuches per PDF Datei senden.
Danke im voraus
Heinz
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
Ich!
Schick mir einfach deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht (einfach auf meinen Usernamen klicken).
Gruß
Jürgen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Danke an Crusty_der_Clown
für die rasche Hilfe
Heinz
Immer wieder gerne. Dann weiterhin viel Spaß mit dem 6P wünscht
Jürgen