Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

Drucker Lexmark X2620 erkennt aufgefüllte Patronen nicht

Mausi13 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Druckerpatrone füllen lassen ,Drucker erkennt diese nicht als volle an zeigt immer auf Tinte alle.Klebestreifen ist entfernt und Düsen sind gereinigt.Was kann ich tun?

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Mausi13 „Drucker Lexmark X2620 erkennt aufgefüllte Patronen nicht“
Optionen

Hallo User 26268
Die eingesetzte Patrone ist über einen kleinen Chip angemeldet. Sagen wir als Beispiel 123. Nun meldet 123 ich werde leer. Jetzt läßt du 123 füllen. Das erkennt der Drucker nicht, er verkündet nur die "Leermeldung". Entweder du lebst mit der Meldung, weil trotzdem gedruckt wird, oder du besorgst dir eine andere Patrone. Die kann ruhig leer sein.Setze die ein und starte einen Druck. Da meldet sich die Patrone mit 456 an, meldet auch dass sie leer ist. Dann setzt du 123 wieder ein. Dann kommt die Meldung nicht mehr. Sollte dein Lexmark die alte Anmeldung nicht löschen, erscheint die Fehlermeldung so lange, bis du eine neue Patrone einsetzt. Das ist die Rache weil du keine neue gekauft, sondern die alte nur gefüllt hast. Aber wenn diese Meldung dein einziges Problem ist, kannst du zufrieden sein.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen