Mein Problem begann mit dem Reinigen des Druckerkopfes. Das Resultat war nicht gut und so reinigte ich mit Reinigungspatronen nach Anweisung 5 x in Folge. Dann stellten sich folgende Fehlermeldungen ein:
Druckerfilz fast voll und jetzt Drucker prüfen mit Fehlercode 343
Es handelt sich um einen Canon SmartBase MP 360.
Herzlichen Dank für die Hilfe
Herbert Kwirandt
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
Dann sollte man doch der Anweisung Folge leisten, ansonsten ist bald die Fläche unter dem Drucker "versaut".
Tipp: Google nach "Canon SmartBase MP 360 Reinigungsfilz tauschen"
gleich die erste Position:
http://www.helpdesc.de/index.php?cat=c428_MP-360.html
mfg
Entschuldigung vorab, dass ich jetzt nicht auf das Druckerproblem antworte - aber das scheinen andere Mitglieder ja schon adäquat erledigt zu haben: Ich sah deinen Namen und möchte fragen, ob Du früher bei Hapag - Lloyd geflogen bist? Falls ja, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen (nicht hier, sondern auf: edicaria@web.de)
Falls nicht, sorry für die Anfrage. Ich weiß sehr wohl, dass dies ein Computermagazin und keine Kontaktbörse ist; darum bin ich hier auch Mitglied. Aber manchmal gibt's ja irre Zufälle, nicht wahr?
So long - (wenn Du der 'richtige' Herbert bist, erfährst Du auch meinen Namen) Nur soviel: Ich war auch bei Hapag, und: Ich bin kein Mann.