Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

HP Drucker Deskjet 710 Stromanschluss

user_262108 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen HP Drucker Deskjet 710 bekommen aber ohne Stromstecker. Nehme an das das ein vorgeschalteter Trafo sein muss. Wieviel Volt benötigt dieser Drucker. Das wäre meine Frage. Danke im vorraus für Auskunft. Gruss A.Brahmer

bei Antwort benachrichtigen
trilliput user_262108 „HP Drucker Deskjet 710 Stromanschluss“
Optionen

Ich frage mal aus der Erfahrung nach: Steht es denn nicht in der Nähe des Stromanschlusses?

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman user_262108 „HP Drucker Deskjet 710 Stromanschluss“
Optionen
Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Nachtrag zu: „Hallo. http://translate.google.de/translate?hl de langpair en de u...“
Optionen

Hallo Leute.
An dem Doppelposting trage ich keine Schuld.Eins bitte löschen
Gruß
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 user_262108 „HP Drucker Deskjet 710 Stromanschluss“
Optionen

Servus A. Brahmer,

habe mal gegoogled - http://www.netzgeraet.de/index.html?druckernetzteile_netzteile_zu_hp_drucker.htm - dort gibt es entsprechende Netzteile als Auslaufmodell, allerdings ist der Preis auch sehr sportlich (etwas über 50 Öcken).

Mein Vorschlag - steck kein Geld mehr da rein, es gibt bessere und aktuellere Drucker für nicht allzu großes Geld - frag mal den User Crusty_der_Clown, der ist da die Korni...äh...Koriphä....äh...(*mist Fremdwörter*) der Experte für.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_101060 „Servus A. Brahmer, habe mal gegoogled -...“
Optionen

Tja, was soll ich sagen, ich habe vor etwa einem Monat alles aus der Ära weggeschmissen.

Es würde mich aber wundern, wenn funktionsfähige Geräte (incl. Netzteil) bei eBay mehr als einen Euro zzgl. Versand kosten würden - das dürfte wohl mit Abstand die günstigste Möglichkeit sein, an Ersatz zu kommen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen