Hallo,
bin völlig abgenervt von der Bediensoftware !!!! Trotz Deinstallation meldet sich der Produktassistent immer wieder. An ihm habe ich schon herumgeschraubt mit allen möglichen Einstellungen, sich nicht mehr zu melden.
Diese Software hat mir den Drucher völlig verleidet. Solch' resistenten Einrichtungen finde ich eine Zumutung.
Wer kennt das oder kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
henni3wiebke
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
Hallo henni.
Wie hast du die Software gelöscht? Über Software? Einfach nur mit Rechtsklick und löschen? Hat das Programm einen eigenen Deinstaller?
Gehe über Sytemsteuerung in den Drucker, lösche den Drucker und installiere ihn mit der Software neu.
Willst du das Programm ganz weg haben, kannst du das über die Registry, mit suchen und löschen erledigen.
Viel Glück
Jogi
Software von HP zu deinstallieren, ist in der Tat manchmal eine Zumutung. Es gibt z.T. mehrseitige Deinstallations-Anweisungen, die aber nicht immer funktionieren.
Vielleicht hilft die Anleitung in diesem Handbuch:
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00656464.pdf
Viel Erfolg!
Gruß
Peter
Hi Peter,
ja, ja und man wühlt in der Anleitung und kommt dennoch nicht zum Erfolg.
Gibt's denn keinen hier im Forum, der auf ein ganz ähnliches Problem gestoßen ist und eine Lösung gefunden hat.
Ich musste auf zwei unterschiedlichen PCs die Soft installieren ---- also an der Hardware oder irgendwelchem Schnickschnack kann es nicht liegen. Selbst wenn der HP ordnungsgemäß funktioniert, öffnet sich immer und immer wieder dieser dämliche Produktassistent. Er öffnet sich, wenn ich den Browser betätige, manchmal, wenn ich den Explorer öffne. Und diesem Teil ist nicht bei zu kommen.
Ich kann mir zwar mit dem Einspielen eines System-Backups helfen, dennoch nerv, zuletzt einiges eingerichtet, was ich alles wieder neu draufspielen muss.
Ich habe auch schon vermutet, das die Soft-Version 7.0.1. fehlerhaft ist, bisher habe ich aus dem I-Net aber keine besseren Varianten gefunden.
Die Version 7.0.1 arbeitet auch ganz schlecht mit mehreren Usern auf dem System zusammen. Als Nutzer mit eingeschränkten Rechten muss man ständig die Grundeinstellungen wiederholen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Medizin ????
Danke
henni3wiebke
Hallo, henni
habe bei meinem hp c5100 all-in-one einfach den updater nicht installiert.
war damit das problem los.
vielleicht klappts bei dir auch.
viel erfolg