Hallo!!! bei meinem Pixma all in one Mp 150 erscheint neuerdings immer eine Fehleranzeige
Servicefehler5010.Im Handbuch ist der Fehler nicht aufgeführt.Ferner blinken die Anzeigen B und C die zu den Tintenpatronen
gehören.Aber an den Patronen kann es eigentlich nicht liegen,da ich neue Originalpatronen eingebaut habe.Nun ist weder scannen noch
drucken möglich,habe auch schon die Software deinstalliert und neu installiert incl.Treiber.
Betriebssystem ist XP professionell.
Wär kann mir helfen danke schon im Vorraus
Nobsy!!!
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Moin,
eine Lösung habe ich leider auch nicht anzubieten, Google findet den Fehler ja doch schon in einigen Fällen.
Fehler in der Scannereinheit oder defekte Hauptplatine, mehr kann ich zu dem Fehler auch nicht finden. Hilft allerdings auch nicht wirklich weiter, bestenfalls insofern, daß man am Druckwerk nicht nach der Ursache suchen muß.
Gruß
Jürgen
Danke Jürgen für deine Antwort,habe auch schon gegoogelt,aber viel geholfen hat es noch nicht
Ich kann da den Tip von Jürgen nur bestätigen.
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://www.hstt.net/forum/viewtopic.php?f=48&t=4568
Ist zwar ein anderes Modell, Fehler könnte aber gleich gelagert sein.
Gruß Michael