Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.703 Beiträge

Brother MFC-5890CN mit Windows 7

alphonz poetes / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

da ich meinen alten Scanner nicht mehr mit Windows 7 ans Laufen bekomme, denke ich über einen preiswerten Neukauf nach...

Den Brother MFC-5890CN (Din A3 Multifunktionsgerät) gibt's zur Zeit sehr (!) preiswert. Außerdem wird er im Windows Compatibility Center als Win7 tauglich deklariert:
http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/en-us/Details.aspx?type=Hardware&p=Brother%20MFC-5890CN%20All-In-One%20Printer&v=Brother&uid=MFC5890CN&pf=0&pi=6&s=printer&os=32-bit

Gibt's noch irgendwas, das man bedenken muß ? Spricht was gegen das Gerät ?

Danke für Hinweise

ap

bei Antwort benachrichtigen
groggyman alphonz poetes „Brother MFC-5890CN mit Windows 7“
Optionen

Hallo
Ich habe das Gerät schon seit 10 Monaten in Gebrauch und bin sehr zufrieden.
Ich verwende den Drucker im Netzwerk, er ist also 24/7 in Bereitschaft und für alle PCs erreichbar, Linux, alle Windows Versionen und Mac OSX. er ist leise, hat ein sauberes Schriftbild und ist bei der Papiersorte nicht wählerisch, allerdings bin ich kein Vieldrucker, habe immer noch den ersten Satz Farbe im Drucker.
Siehe auch meine Visitenkarte.VIKA

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Hibbing groggyman „Hallo Ich habe das Gerät schon seit 10 Monaten in Gebrauch und bin sehr...“
Optionen

Habe bei einem Bekannten diesen MFC-5890 CN unter Linux eingerichtet. Kann das nur bestätigen, ist ein super gut verarbeitetes Gerät, dass sich unkompliziert handhaben lässt.

Gruß HB

bei Antwort benachrichtigen