Mein Epson Stylus 600 druckt nicht(Win 98).Mußte meine Festplatte tauschen.Nach Neuinstallation der ganzen
Hardware krieg ich meinen Epson um's verrecken nicht zum Drucken!Der Status-Test sagt das Gerät ist ok
und betriebsbereit,aber die Dokumente stapeln sich im Spooler und werden nicht ausgedruckt.
Habs auch schon über den Windows-Druckmanager versucht,passiert auch nix.Er spuckt nicht mal 'ne
Testseite aus.Die Treiber de- und wieder neuinstallieren hat nicht geklappt.Ich bin dem Wahnsinn
nah!Habe früher bei Neuinstallation dieses Druckers unter den gleichen Bedingungen nie irgendwelche
Probs.SOS!!
@ndreas (@ndreas)
Antwort:
sorry, könnte es sein, daß was angekruzt ist, wie: Druck in Datei umleiten oder so ähnlich ? Arbeitsplatz/Drucker etc...
ging mir schon mal so...
Gruß, ulf
(ulf)
Antwort:
nee,das war's leider nicht.Trotzdem danke für den Versuch!
(@ndreas)
Antwort:
Tag,
hast du mal nachgeschaut ob sich beim Neuinstallieren die Einstellungen für den LPT im Bios verstellt haben?
Tschö
(JackGold)
Antwort:
installiere zu test und notzweckewn einfachen einen kompatiblen drucker(treiber). drucke auf diesem drucker. meisten funktionierts dann und man kann den fehler einschränken
(c_wenk@yahoo.de)
Antwort:
War ein guter Tip.Ich hab einfach den Universal/Nur Text -Treiber geladen.Damit hat er auch munter gedruckt,aber
eben nur Text und S/W.Nach erneuter Epson-Treiber -Installation (die alten hab ich vorher natürlich beseitigt),hatte
ich den selben Salat wieder.Ich habe mittlerweile sogar schon ältere Treiberversionen versucht.Aber egal,er tut's
einfach nicht.SCHEISSE;SCHEISSE;SCHEISSE!!!
(@NDREAS)
Antwort:
Alles gecheckt,alle Einstellungen wie gehabt.Alles normal LPT 1 auf Interrupt 7...ich krieg echt 'n Frust!
(@ndreas)
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Tag,
hast du mal nachgeschaut ob sich beim Neuinstallieren die Einstellungen für den LPT im Bios verstellt haben?
Tschö
(JackGold)
Alles gecheckt,alle Einstellungen wie gehabt.Alles normal LPT 1 auf Interrupt 7...ich krieg echt 'n Frust!
(@ndreas)
installiere zu test und notzweckewn einfachen einen kompatiblen drucker(treiber). drucke auf diesem drucker. meisten funktionierts dann und man kann den fehler einschränken
(c_wenk@yahoo.de)
War ein guter Tip.Ich hab einfach den Universal/Nur Text -Treiber geladen.Damit hat er auch munter gedruckt,aber
eben nur Text und S/W.Nach erneuter Epson-Treiber -Installation (die alten hab ich vorher natürlich beseitigt),hatte
ich den selben Salat wieder.Ich habe mittlerweile sogar schon ältere Treiberversionen versucht.Aber egal,er tut's
einfach nicht.SCHEISSE;SCHEISSE;SCHEISSE!!!
(@NDREAS)