Hallo,
mir ist heute mein Epson Stylus Color abgeschmiert.
Jetzt suche ich einen vergleichbaren Tintenstrahler für ca. 400-500 DM
Er sollte fotoecht drucken können, schnell sein und nicht gerade der lauteste.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Ciao
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Hi,
bin sehr zufrieden mit HP880C. Leise, schnell, gute Photos und Graphiken - vorausgesetzt das Papier stimmt. Gibts inzwischen für 349,- DM.
Habe mir für 369,- DM den HP 930c zugelegt: Hatte zuerst kleine Probleme, dafür isser nu umso besser; Super leise (man hört nur ein leises Summen vom Motor), höster z.Zt. mögliche Auflösung für Tintenstrahler (2400x1200 DPI fast besser als echte Fotos), super Support, sehr schnell (9 Seiten/Minute) und sehr gute Qualität in Standart Ausdruck (600x600).
Hi, kann dir den HP 950c sehr empfehlen, leise,gut verarbeitet schöner Fotodruck bei gutem Papier.
499Dm
Kann mich der Empfehlung des HP 950C nur anschliessen. Super Teil, sehr schnell, klasse Schriftbild, gute Fotodruck und -- extrem leise.
Volker
Danke für die Vorschläge.
Es ist ein Epson Stylus Color 760 geworden.
Er scheint mir für 349,- das beste Preis/Leistungsverhältnis zu haben.
Er ist sehr leise und macht super Bilder.
Ciao
Hätt ich wohl lesen sollen bevor ich oben antworte... ist das der "Photo"?
Find ich gut, daß Du trotz aller HP-Empfehlungen bei Epson geblieben bist :-)
Daddel
Er heißt nicht Photo und macht trotzdem super Photos.
Ich bin halt bis jetzt mit Epson gut gefahren.
Ciao
Ohne jetzt die anderen Postings gelesen zu haben: investiere 50 Maak mehr, und hol Dir den ESC 900! Bin hochzufrieden, druckt 1b-Fotos (zum Vergleich: HP druckt 1c-Fotos, Epson Stylus Photo druckt 1a-Fotos :-)) schnell und sauber im Textdruck und laut Tests im Betrieb (Verbrauchsmaterial u.s.w.) der günstigste.
Daddel
Hab auch nen Epson (Stylus Color IIs). Ich weiß, ist schon ein älteres Modell mit nicht so guter Auflösung. Deshalb wäre bald mal ein neuer fällig. Ich hatte an einen Canon gedacht, weil die halt pro Farbe eine eigene Kartusche haben. Da muß man nicht die gesamte Kartusche rauswerfen, wenn eine Farbe leer ist. Immerhin schlägt die Tinte ja doch ganz schön zu Buche.
Wer kann was dazu sagen?
Danke
Hardy