Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Drucker macht Faxen

Bixby / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

In letzter Zeit verhält sich mein Druck (HP DeskJet 720C) zunehmend komisch.
Ein Ausdruck von mehreren Seiten ist ohne "Überwachung" praktisch unmöglich, da das Papier der fertig gedruckten Seite irgendwie komisch im Auswurf landet und dann die nächste Seite, die gerade gedruckt wird, sich irgendwie damit verkantet und dann rausschiebt. Könnte auch sein, dass die neue Seite irgendwie falsch aus dem Drucker rauskommt.
Die FOlge ist, dass das Papier meistens sehr verknittert ist, der Ausdruck teilweise verschwommen ist, die ersten Zeilen fehlen, weil sie auf der vorhergehenden Seite sind usw.
Ein Papier Stau kanns eigentlich nicht sein, da die vorhergehende Seite ja fertig ist und nur noch in der Ablage liegt.
Es ist schon ein bisschen nervig, wenn man 60 Seiten druckt und jede Seite einzeln rausnehmen muss, um das alles zu vermeiden.
Vielleicht weiß hier ja jemand, was ich ausprobieren könnte.


MfG,
Bixby

(Anonym) Bixby „Drucker macht Faxen“
Optionen

Hallo Bixby, - Hier leigt scheinbar ein Hardwaredefekt vor. Der Papiertraktor scheint kaputt zu sein. Er scheint nach kurzer Zeit "aufzugeben". Hatte das Problem auch bei einem Epson. Nach dem Austausch des Traktors (Es war noch Garantie drauf)war alles wieder in Butter.
Eine andere Möglichkeit (Softwaredefekt) fällt mir nicht ein...
Gruß, Anderl