Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

hp deskjet 930 c

Erdling / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe heute im saturn prospekt ne anzeige gelesen, dass der hp deskjet 930 c für 249 dm angeboten wird. Bei k&m kostet dieser drucker z.B. 279 dm deswegen scheint es schon ein schnäppchen zu sein. Könnt ihr mir sagen, ob dieser drucker gut ist und was ihr für erfahrungen bezüglich druckkosten und druckqualität gemacht habt.

Für antworten wäre ich sehr dankbar

mfg Erdling

neanderix Erdling „hp deskjet 930 c“
Optionen

Ich hab den HP 950 C. Einziger Unterschied:

1. ist der 950er etwas solider verarbeitet
2. ist er einen Tick schneller.

Da der 950er und der 930er mit denselben Patronen arbeiten wage ich zu sagen, das du fuer dein Geld wohl kaum einen anderen Drucker bekommst, bei dem das Preis / Leistungsverhaeltnis so stimmig ist, wie bei diesem.
Textdruck hervorragen und auch die fotoqualitaet kann sich sehen lassen.

Gut, die Originalpatronen sind zwar recht teuer, besonders die "grosse" Farbpatrone mit Preisen von
DM 120 - DM 140 (!) -- aber dafuer gibbet ja www.enderlin.com

Volker "neanderix"

s.berger2 neanderix „Ich hab den HP 950 C. Einziger Unterschied: 1. ist der 950er etwas solider...“
Optionen

Wo kaufst Du denn deine Patronen: Die schwarze Patrone (42 ml) gibt es für DM 70-80 und die Farbpatrone liegt bei DM 90!

neanderix s.berger2 „Wo kaufst Du denn deine Patronen: Die schwarze Patrone 42 ml gibt es für DM...“
Optionen

Das muesste ich eher dich Fragen, denn was deinen Preis fuer die Farbpatrone betrifft, so stimmt der eher fuer die "kleine" mit 19ml Inhalt

Bei Enderlin kostet die "kleine" farbige( C6578D 19ml) DM 78,17
die "grosse" (C6578A 39ml) kostet DM 128,06.

In schwarz verkauft Enderlin nur die "grosse" mit 42ml; die kostet dort DM 67,77

Volker "neanderix"

s.berger2 neanderix „Das muesste ich eher dich Fragen, denn was deinen Preis fuer die Farbpatrone...“
Optionen

Ich wußte noch gar nicht, daß es auch große Farbpatronen gibt!

neanderix s.berger2 „Ich wußte noch gar nicht, daß es auch große Farbpatronen gibt! “
Optionen

Man lernt halt nie aus ;-))

Pfützner Erdling „hp deskjet 930 c“
Optionen

Habe mir den Deskjet 930 c auch gekauft und bin sehr zufrieden. Druckqualität und Geschwindigkeit sehr gut, und vor allem - sehr sehr leise. Es gibt auch noch eine Duplexeinheit von HP, mit der kann man dann auch automatisch beidseitig drucken.

the einstein Erdling „hp deskjet 930 c“
Optionen

Hi Erdling!!!
Habe auch HP Deskjet 930C. Sehr gute Druckqualität, schön leise und das Design ist auch nicht schlecht. Nur die Orginalpatronen sind (wie bei allen Druckern) scheißen teuer.
Aber sonst kann ich ihn nur wieterempfehlen, auch wenn das USB-Kabel fehlt.

Also: Zuschlagen

Pfützner the einstein „Hi Erdling!!! Habe auch HP Deskjet 930C. Sehr gute Druckqualität, schön leise...“
Optionen

Gemäß HP-Empfehlung läuft er ohnehin besser am Parallelport (ECP-Modus), der Unnütze Serielle Bus ist langsamer und braucht mehr Prozessorlast.