Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Pelikan-Tinte + Epson Stylus Color 880

Elektrospeedy (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einiger Zeit ist für diesen Tintenspritzer auch Fremdtinte verschiedener Anbieter erhältlich, in meiner Nähe eben von Pelikan. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht, langsam geht mein Orginalsaft dem Ende entgegen?

hd.Dieter Elektrospeedy (Anonym) „Pelikan-Tinte + Epson Stylus Color 880“
Optionen

Elektrospeedy,

ich habe für Epsondrucker bis jetzt die besten Erfahrungen von der Qualität und vom Preis bei WWW.Pearl.de gemacht.

Anpejuje Elektrospeedy (Anonym) „Pelikan-Tinte + Epson Stylus Color 880“
Optionen

Hallo Elektrospeedy !
Also Pearl.de ist gut, Schwarz kostet eine 28,80 DM , Farbe 38,80 DM. Bei Abnahme von 4 Stück Farbe 103,80 und Schwarz 75,80 DM, dann gibt es noch 100 Blatt Papier dazu.Versandkosten: Nachnahme 9,90 DM und Scheck 7,90 DM , ab 250 DM frei.
Die Preisgünstigere Lösung ist www.look4u.de . Eine schwarz kostet 12,90 DM und Farbe 22,10 DM.Versandkosten: Vorkasse 5,90 DM und Nachnahme 15,90 DM , ab 150 DM frei.
Die Tinten sind beide gut, jedenfalls bei meinem EPSON Stylus Color 760.
Bei den beiden Firmen kommt es immer auf den Druckertyp an wer billiger ist.
Gruß Anpejuje

Elektrospeedy (Anonym) Anpejuje „Hallo Elektrospeedy ! Also Pearl.de ist gut, Schwarz kostet eine 28,80 DM ,...“
Optionen

Der Pelikan-Preis kommt fast gleich mit Pearl, nur eben ohne Versand, weil Mediamarkt gleich um die Ecke. Wollte nur die Qualität erfahren.

Anpejuje Elektrospeedy (Anonym) „Pelikan-Tinte + Epson Stylus Color 880“
Optionen

Tja, über Pelikan kann ich nichts sagen, habe bisher JET TEC Tinte von Look 4 you gehabt und war sehr zufrieden, im Moment habe ich PEARL Tinte von einem Freund und kann mich auch nicht beklagen.
Grup Anpejuje