Hi,
ich möchte eine CD bedrucken. Dafür gibt´s ja meines Wissens nen speziellen Drucker. Für so eine einmalige Sache ist mir der aber zu teuer. Wo kann man das denn sonst noch machen lassen? Mein Copy-Shop hat abgewinkt.
Man könnte das zwar auch mit nem Aufkleber machen, aber sieht so billig aus.
Gruß
Pete
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
@pistol pete...
"Man könnte das zwar auch mit nem Aufkleber machen, aber sieht so billig aus"
wenn du das label mit einem ordentlichen drucker bedruckst, sieht es absolut nicht billig aus!
bei mir: hp 940cxi
;-)
Kauf dir ordendliche Labels und nimm einen guten Drucker dann sieht es sehr gut aus.
cu reime
Du brauchst nicht nur einen speziellen Drucker, nein, du brauchst auch noch speziell beschichtete Rohlinge. Und wenn du auf Label aus Hochglanzfotopapier druckst, sieht das manchmal besser aus als das Original
Also richtig du brauchst Rohlinge mit ner Beschichtung für Inkjet oder Thermobedruckung,
kosten ca 0,50€
Dann brauchst du nen Drucker / Es gibt derzeit vielleicht 20 Modelle die dafür gemacht wurden oder die man nehmen kann.
Billig ist nen canon bj 7000 für den musst du dir nen caddy bauen oder kaufen und schon hast du ein Serienmodell mit dem du cds bedrucken kannst. Kostet gebraucht bei ebay ca. 25€-50€+ nen stücj 1mm dickes Plastick für den Caddy. Die Version hab ich schon getestet klappt
Gut. Willst du dir eh nen neuen Drucker Kaufen nimm den Epson 950 der kann das Serienmäßig kostet 500€ . Oder nimm Primera Signature die kosten 1500€. Als letzte Möglichkeit
Gibt’s noch Thermotransfer Drucker die liegen zwischen 1500€ und 3100€.
Bei weiteren fragen kannst du mir ne Mail schicken
PS Ich bau mir nächste Woche nen Epson c62 um kostet ca 90€
mfg Dennis
Hi g_stroker!
Würde Dich gerne mal per e-mail nach Umbaumöglichkeiten für diverse Drucker befragen. Kannst Du mir mal Deine e-mail-Adresse geben?
Tim
tim@lauerer.com