Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Druckerkauf

Karl Marx / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute kennt jemand den Drucker HP Deskjet 916C?
Soll die Tage bei alsi zu haben sein. Taugt der was für 99€?
Oder weiß einer eine alternative?
MfG Karl Marx

Pfützner Karl Marx „Druckerkauf“
Optionen

Ich kenne den 916 nicht. Habe jetzt einen Deskjet 930C und bin sehr zufrieden mit dem. Für den 930-er gibts optional eine Duplexeinheit zum automatisch beidseitigem Druck, funktioniert ebenfalls problemlos. Ich weiß allerdings nicht was der jetzt kostet.

Karl Marx Pfützner „Ich kenne den 916 nicht. Habe jetzt einen Deskjet 930C und bin sehr zufrieden...“
Optionen

Vielen Dank für den Hinweis.
Wo kann man denn die Duplexeinheit erwerben und wie teuer würde diese?
Nochmals Dank für den Tip und mfG
Karl

Pfützner Karl Marx „Vielen Dank für den Hinweis. Wo kann man denn die Duplexeinheit erwerben und...“
Optionen

Ich hab die bei Padercomp bestellt (www.padercomp.de), kostet jetzt incl. Versandkosten 84,95 €. Steht so als Festpreisangebot bei Atrada.de unter http://www.atrada.de/at/Detail.asp?AngebotNr=6575873. Anbieter ist, wie schon genannt Padercomp. Ich hab schon zweimal dort bestellt (Atrada-Angebot) und bin sehr zufrieden.

Genauere Info's zum Gerät gibts bei HP, nach C6463A#301 suchen. Einbauanleitung liegt bei und ist gut verständlich. Funktioniert bis jetzt auch problemlos.

Karl Marx Pfützner „Ich hab die bei Padercomp bestellt www.padercomp.de , kostet jetzt incl....“
Optionen

Vielen Dank für den TIP und die Hinweise und die Link´s
Herzlichst
Karl Marx