Ich benutze Windows XP. Drucker Epson Sytlus Color 600 unterbricht an verschiedenen Stellen der Ausdrucke den Druckvorgang, und lässt dann das Papierfach leer laufen. Egal bei welchen Programmen! Mit Windows 98 keine Probleme gehabt!
Für hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
Chris
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Hi!
Hört sich nach `nem beschädigtem Treiber an...
Hab ich auch mal gehabt,mit nem 400er,,einmal lag`s am beschädigten Treiber,und das 2. Mal daran,das ich -absichtlich- den Treiber für den 440er verwendet hab.Weil der neuer ist,und vor allem das Drucken von mehereren Seiten auf ein DinA4 erlaubt.Allerdings unter W98SE,unter W2K hatte ich keine Probs,da iss das Druckmenü ja eh komfortabler.Nutze jetzt aber wieder den alten Driver vom W95,`nen neueren gibt`s nich.Würde einfach mal den Treiber neu aufspielen.Oder keine aufspielen,sondern den alten löschen ,und neu installieren von der XP-Inst.-CD? Kannst in Deinem Fall vielleich auch den nächsthöheren Treiber antesten,ich glaube 660er oder 640er-geht ja nix kaputt,maximal funztes nich!
Kann aber auch `n XP-Prob sein-iss ja noch kein Jahr alt-"grins"-gehe davon aus das Du `n XP-Treiber hast? Sonst versuch`s doch auch mal mit `nem W2-kdrv...
Sach mal Bescheid,interessiert mir,wies weitergeht!
Gruß-kilian
Hi kilian!
Das mit dem treiber entfernen habe ich schon versucht! ohne erfolg!!!
auch den für 640 und 660 habe ich schon ausprobiert. der treiber funktioniert. nur dem dem selben problemen wie mit dem 600er treiber.
ich habe keine treiber für win 2000! und epson stellt nur treiber bis win98 zur verfügung. auch für 640 und 660.
DANKE ERST MAL FÜR DEINE HILFE!!!
Gruß Chris