Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

hp psc2110 - papiereinzug

fendt716 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

ich habe folgendes problem: wenn ich eine ganze seite text oder grafik drucke kann man erkennen, dass es schief auf dem papier drauf ist. habe schon alles ausprobiert aber immer mit dem selben ergebnis. wenn ich oben auf dem papier den abstand vom text zum rand messe ist dieser immer um ca. 1,5 mm kleiner als unten auf dem papier.ist das normal? hab noch einen alten epson ausprobiert, da stimmen die maße überein. wer kann helfen? 

TheVomit fendt716 „hp psc2110 - papiereinzug“
Optionen

Hi, das ist eine Geschichte die bei sehr vielen Druckern 'normal' ist und nur schlecht oder garnicht beseitigt werden kann. Es gibt da von Canon (andere Hersteller sind mir afaik nicht bekannt) ein Reinigungspapier mit den man die Anpressrollen reinigen kann (und auch die anderen Teile an denen das Papier lang muss...), ob das allerdings eine Verbesserung bringt oder nicht kann ich die nicht vorraus sagen.
Wenn du noch noch Garantie hast auf zu HP oder Hotline anrufen, die wissen bestimmt ob das bei deinem PrinterScannerCopy Gerät im allgemeinen so ist oder ob da ein Umtausch die Lösung ist....