Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Minolta Laserdrucker ...aber keine Treiber für XP

Heinz 6 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Minolta Page Pro 6L. Leider gibt es keinen Treiber um diesen unter XP zum drucken zu bewegen. Rat des Minolta Services: ...ein zweites Betriebssystem wie WIN 98 installieren! ...herzlichen Glückwunsch! ...hat jemand eine passable Lösung?

dvd (depp vom dienst) Heinz 6 „Minolta Laserdrucker ...aber keine Treiber für XP“
Optionen

prob mal den hp lj 3 treiber oder falls der drucker pcl od postscript macht einen entsprechenden treiber

cu

carl off Heinz 6 „Minolta Laserdrucker ...aber keine Treiber für XP“
Optionen

...habe dasselbe Problem. Die selbe Antwort vom Hotlineservice.
...der Drucker sei einfach zu alt!....auf die Frage warum ich aber noch Treiber für einen HP 500 bekomme konnte leider auch nicht beantwortet werden. Ist halt Geschäftspolitik von Minolta. Am besten alle zwei Jahre einfach einen neuen Drucker kaufen...aber mit Sicherheit keinen mehr von diesen Kapazitäten!
...vielleicht mal ein postingaktion auf ciao.com?

Pit15 Heinz 6 „Minolta Laserdrucker ...aber keine Treiber für XP“
Optionen

Minolta gehört hierfür auf eine schwarze Liste. Es ist einfach unglaublich und eigentlich dumm, denn dies färbt auf alle Produkte
von Minolta ab. Ich jedenfalls werde keine Minolta Produkte mehr kaufen .

GarfTermy Heinz 6 „Minolta Laserdrucker ...aber keine Treiber für XP“
Optionen

...wenn ein windows2000 treiber verfügbar ist, dann probier den mal aus.

;-)

Varana Heinz 6 „Minolta Laserdrucker ...aber keine Treiber für XP“
Optionen

Seit Mitte Juni gibt es anscheinend eine Lösung für Windows200/WindowsXP, ich habe per mail angefragt und sofort den Treiber mit Anleitung bekommen: Es wird der Treiber für den 1100L verwendet, mit ein paar bestimmten Einstellungen. Scheint bisher auch gut zu funktionieren.