Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Minolta-QMS 1200W Treiberprobs?!

eddyma / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Problem mit o.g. Drucker: Windows XP erkennt ihn nicht immer. Angeschlossen ist das Teil an LPT1 und es sind die neuesten Treiber installiert.

Damit das der Drucker nicht funktiert, wenn ich ihn bei laufenden Windows einschalte, kann ich leben, aber nervig wird es, wenn Windows ihn auch manchmal nicht erkennt, wenn ich ihn vor dem PC eingeschaltet habe. Dieser "Fehler" taucht unregelmäßig auf, sodass ich mir das nicht so ganz erklären kann.

Was kann ich machen?

Danke & Gruß

Eddy

Scheuertor eddyma „Minolta-QMS 1200W Treiberprobs?!“
Optionen

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Drucker (. Minolta-QMS 1200W) Vor einer Woche bei Vobis gekauft; bei Vobis läuft alles gut, bei mir nicht. Bin für jeden Tip dankbar. sollte ich etwas Neues erfahren, stehe ich gerne Rede und Antwort.Bin sogar soweit gegangen, die FP neu zu formatieren und das BS XP Prof. neu aufzuspielen. Umsonst???

Scheuertor

eddyma Scheuertor „Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem gleichen Drucker . Minolta-QMS 1200W...“
Optionen

ich habe erstmal im bios die lpt1 eigenschaften mal umgestellt und dann lief es besser, aber immer noch nicht wie es sein sollte.. letztendlich habe ich mir nen usb-kabel gekauft und jetzt läuft alles perfekt. versuch das doch auch mal

eddy