Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Probleme beim Drucken während der Internetverbindung

koma / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Sobald ich eine Druckauftrag gebe, bricht die Verbindung zum Internet ab. Um eine neue Verbindung herzustellen muß ich das System neu booten. Neue Druckertreiber blieben ohne Erfolg. Wer kann mir helfen. Für die Bemühungen bedanke ich mich schon im Voraus.

blaeser koma „Probleme beim Drucken während der Internetverbindung“
Optionen

Hört sich an wie ein doppelt belegter Interrupt! Versuche mal im Gerätemanager bzw. im BIOS den jeweiligen Anschlüssen verschiedene Interrupts zuzuordnen... Ist jedenfalls einen Versuch wert.

kilian blaeser „Hört sich an wie ein doppelt belegter Interrupt! Versuche mal im Gerätemanager...“
Optionen

Hi!
Hast Du einen USB Drcker und/oder eine USB-Internet Verbindung?
Habe selbst mit der AVM-Fritz-Card-USB auch Stress gehabt,auch mit VIA Chipsatz.Bei VIA gibts auch ein Treiber Update für USB"USBfilter108",und von Microsoft 1 oder sogar 2 Patches für USB,
die haben mir allerdings nicht geholfen,abe vielleicht funztes ja bei Dir.Hatte übrigens Probs bei W2k und W98Se,hab bestimmt 2Monate rumprobiert,und dann aufgegeben.
Generell ist der USB galub ich etwas recourcenhungrig,oft sind die Teber auch nich so dolle,bei meiner Webcma(PhilipsVestacam680k)waren die etwas zickig bei der Installation,sonst läuft`s aber.