Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für Sharp 9230 unter winXP herbekomme?
Vielen Dank
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für Sharp 9230 unter winXP herbekomme?
Vielen Dank
Hallo Micky,
was ist das für ein Drucker - ist der schon sehr alt? Normalerweise beginnen die Typenbezeichnungen bei Sharp immer mit AJ (Farb-Tintenstrahler) bzw. AR (Laserdrucker). Im Sharp-Produktarchiv war nichts zu dieser Typenbezeichnung zu finden, auch nicht unter JX allein bzw. 9230 allein. Evtl. hilft ein Anruf bei der Service-Hotline weiter (01805 - 23 46 79 Mo.-Fr. 9-17 Uhr, 0,12 € / min.).
Viel Glück!
Olaf19
...aber es sieht nicht gut aus: Es gibt zwar eine JX-Serie, aber die Typenbezeichnungen sind alle höher. Die hier aufgelistetetn Treiber datieren vom November 1999 und sind für Windows 3.1. Der JX 9230 wurde auf der CeBit 98 vorgestellt - ich fürchte, das wird schwierig mit Windows XP. Vielleicht weiß die Hotline Rat. Die Links habe ich übrigens mit Hilfe von www.treiber.de gefunden - sehr empfehlenswert in solchen Fällen.
CU
Olaf
Es gibt doch einen Druckertreiber, der unter xp verwendet werden kann. Der Druckertreiber sharp AL-800 eignet sich als Ersatztreiber.
Toni