Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Suche Laserdrucker der sich automatisch bei Druckauftrag ein

Gladiator2001 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
da mein guter alter Lexmark-Laserdrucker jetzt steuerlich abgeschrieben ist, will ich mir einen neuen kaufen.

Die guten Erfahrungen bisher verleiten mich dazu, evtl. wieder einen Lexmark zu nehmen, wie z.B. den M-410.

Was mir aber richtig gut gefallen würde, wäre wenn sich der Drucker automatisch einschaltet, wie der HP-Deskjet 990 Cxi, den ich als Farbdrucker habe.

Ich weiß, dass das mit dem 410er Lexmark leider nicht geht. Wie sieht es da bei den HP-Laserjets aus?

M f G
Gladiator 2001

DerMo Gladiator2001 „Suche Laserdrucker der sich automatisch bei Druckauftrag ein“
Optionen

Der LaserJet 1200 schaltet sich automatisch ein, Nachteil dann natürlich: Ständiger Stromverbrauch durch StandBy ! Es ist auch nicht möglich den Drucker ganz auszuschalten ausser durch eine Steckerleiste oder ähnliches da er keinen An/Aus Schalter hat...

Gruss
DerMo

DerMo Gladiator2001 „Suche Laserdrucker der sich automatisch bei Druckauftrag ein“
Optionen

Nachtrag: Druckermittlerweile selber gekauft, Netzschalter vorhanden aber schlecht erreichbar...

Gruss
DerMo

u.Jueterbock Gladiator2001 „Suche Laserdrucker der sich automatisch bei Druckauftrag ein“
Optionen

...bleib bei Lexmark, egal ob Optra R, L, S, T...biete Dir gute gebrauchte zu Superkonditionen und mit Ausdruch der KonfigSeite und mit einem Jahr Garantie!!! Meine Erfahrungen mit Laserjets, möchte ich hier nicht öffentlich ausbreiten.

Gruß Ulli

eMail: ulli.jueterbock@t-online.de