Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

1&1

totti1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe seit einiger Zeit mich bei 1&1 einzuwählen(mit DSL).Brauche ständig 5 bis 10 Versuche.Meldung(der angewählte Computer reagiert nicht).Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

chaos2001 totti1 „1&1“
Optionen

hi totti1,

habe gleiches problem seit freitag abend. nach 10 versuchen oder gar nicht klappt die einwahl. hab schon gedacht, es liegt an meinem pc. hab dann alle kabel getestet. ohne erfolg. wahrscheinlich hat 1&1 server probleme. die seite www.control-center.de spinnt auch stellenweise.
hab 1&1 schon angeschrieben. ist aber noch nix passiert. anrufen werde ich die nicht, da die minute sauteuer ist.
wenn du was hörst, melde dich doch bitte!
gruß, chris

Vergessen (Anonym) chaos2001 „hi totti1, habe gleiches problem seit freitag abend. nach 10 versuchen oder gar...“
Optionen

äh, 1&1 ist pleite, nicht mitbekommen ?!
die werden wohl ihre rechnung bei der Terrorkom nicht bezahlt haben...
:_)

chaos2001 Vergessen (Anonym) „äh, 1 1 ist pleite, nicht mitbekommen ?! die werden wohl ihre rechnung bei der...“
Optionen

...wo hast Du den diese Neuigkeit her? In den Medien ist noch nichts bekannt.
Habe gerade von 1&1 erfahren, dass für den Einwahlbereich Frankfurt technische Störungen vorliegen, die in Kürze behoben sein sollen!
Gruß, Chris

(Anonym) chaos2001 „...wo hast Du den diese Neuigkeit her? In den Medien ist noch nichts bekannt....“
Optionen

Hab auch probleme mit der einwahl, dachte immer cfos wäre schuld, aber wenn das so ist...

chaos2001 (Anonym) „Hab auch probleme mit der einwahl, dachte immer cfos wäre schuld, aber wenn das...“
Optionen

ja, habe erfahren, dass cfos tatsächlich schuld ist.
1&1 bietet nun einen neuen treiber an unter www.control-center.de

Dunkle Seite Vergessen (Anonym) „äh, 1 1 ist pleite, nicht mitbekommen ?! die werden wohl ihre rechnung bei der...“
Optionen

..und bei wem habe ich mich gerade eingewählt??

chaos2001 Dunkle Seite „..und bei wem habe ich mich gerade eingewählt??“
Optionen

...das ist schön, dass Du Dich über 1&1 einwählen kannst. Ich konnte es heute morgen noch nicht.
Welchen Treiber benutzt Du denn? Und aus welchem Ort kommst Du?
Gruß, Chris

Dunkle Seite chaos2001 „...das ist schön, dass Du Dich über 1 1 einwählen kannst. Ich konnte es heute...“
Optionen

point to point (XP); TCP/IP und Client f. MS-Netzwerke (DFÜ);
die Karte selber ohne Protokolle.
Rotenburg /Wümme/ Niedersachsen
cu

chaos2001 Dunkle Seite „point to point XP TCP/IP und Client f. MS-Netzwerke DFÜ die Karte selber ohne...“
Optionen

hab jetzt den rasppoe installiert. damit funktioniert es wieder.

so long,
chris

ZacJo chaos2001 „hi totti1, habe gleiches problem seit freitag abend. nach 10 versuchen oder gar...“
Optionen

und wenn du die Nummer wählst die in den ersten dreiWochen "nur" Telefongebühren kostet dann nützt Dir das auch nix ich habs innerhalb von den ersten Wochen zwanzigmal probiert und nach einem ellenlangen Gebabbel über verschiedene 4 möglichkeiten wie man weiterverbunden werden kann wird man jedesmal egal was man eingibt 1 2 3 oder 9 von einer anderen Stimme verabschiedet so ein SCH....

(Anonym) totti1 „1&1“
Optionen

Hallo, ich wähle mich zwar nicht über 1&1 ein habe aber bei 1&1 eine Domain. Die lässt sich ohne Probleme anwählen ! Also, PLEITE das glaub ich nicht !

(Anonym) totti1 „1&1“
Optionen

Hallo,
Ich hatte heute den ganzen Tag Einwahlprobleme bei 1&1 DSL. Fehler 768 keine Antwort! 1&1 sagte es läge an ihnen doch mit dem T-DSL Adapter konnte ich mich bei 1&1 einwählen. So besuchte ich die Homepage von Cfos und fand eine neuere Version speziell für 1&1. Installiert und siehe da es geht.

ZacJo totti1 „1&1“
Optionen

jetzt hab ich auch den neuen treiber speziell für 1und1 (auf cfos-seite) und es klappt - hoffentlich dauerhaft

ott598487 totti1 „1&1“
Optionen

1+1 ist pleite - das ist eine Eingebung von Herrn Prior in der letzten 3sat-Börse.

Das bezog sich aber auf die united-internet AG (100%-Gesellschafterin von 1+1), die in der Tat deutliche Verluste aufgrund ihrer Beteiligung an einer web-advertising Agentur schreibt. 1+1 ist aber die Cash-Cow der Gruppe. Steht alles, inklusive der Bilanzkennzahlen bei united-internet.

Ich hatte aber hier in Frankfurt keine Probleme mit meiner DSL-Anmeldung, und mit dem neuen cfos-Treiber funzt das alles noch viel schneller.

Michael