absolut nichts los hier, auf der startseite sind nur noch idioten postings, a\' la wie kriege ich meinen rechner eingeschaltet oder wo ist meine maus (besser noch: was ist meine maus)
wer lust hat einfach so ein bisschen zu quatschen, der möge hier was posten.
vielleicht ein bisschen was über dsl oder sonstiges (aber interessant muss es schon sein)
unregistrierte user bleiben bitte aussen vor.
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
rofl wat bist du denn für einer (* hey ne einladung zum flamen lass ich mir nich zweima schicken*) du willst action das dich geistig stimuliert? du hast kein bock mehr die fragen "was ist meine maus" ???? zu beantworten??? dann halt dich doch einfach zurück du einstein. (wie du willst was über DSl wissen?? da sag ich doch ma RTFM) wie du weisst nich wo du was zum thema dsl findest das dich anzeckt?? hmm du bist ein schwerer fall aba noch nich hoffnungslos denk ich (streng dich an gib mir nen richtig krassen konter, flame fett zurück dann haste deine action (naja hat zwar nix mit dsl zu tun un noch dazu bin ich anonym aba eben deshalb flame ich ja.
mfg anonym
P.s. hmm was schreib ich da jetz noch ??
flame ?? holländer??
So, so, organ seller bestimmt jetzt: unregistrierte user bleiben bitte aussen vor. Ich dachte immer, das sei die Internetsite von Nickles und nicht von organ seller.
1. sprech deutsch, dann reden wir weiter.
2. lern lesen, ich will nichts wissen, sondern ein bisschen darüber quatschen, mehr nicht.
Hey Organ seller,
du bist und bleibst ein Ars**loch.
GTFreak
na jungs ,
isses ma wieder soweit ..... ?