Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Anmeldung bei T-DSL

Frednerk / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

will mich bei T-DSL anmelden , aber ohne T-online provider.
deshalb weiss ich nicht was ich bei der frage "ANGABEN ZU T-ONLINE"
ankreuzen soll , standard ist "T-online vorhanden"...
ist es aber nicht und soll es nie sein , nur leider ist die
option "T-online ? nein danke !" nicht vorhanden ?

was soll ich ankreuzen ?

P.S: mein provider soll die 1&1 flatrate werden

(Anonym) Frednerk „Anmeldung bei T-DSL“
Optionen

Wo wird da nach T-Online gefragt(Link)???

Bei der 1&1Anmeldung wurde bislang nur gefragt ob man schon T-DSL hat oder es gleich mitbestellen möchte und mehr nicht!

Frednerk (Anonym) „Wo wird da nach T-Online gefragt Link ??? Bei der 1 1Anmeldung wurde bislang nur...“
Optionen

nein , nein ...
bei der T-DSL bestellung wird danach gefragt !
ich muss ja erstmal DSL haben und dat hab ich noch nicht und
bei der DSL bestellung , der Telekom , da fragen die das :)

ich glaube die option "T-online vorhanden" , die standardmässig angegeben ist , wäre richtig ,um eine T-online bestellung zu umgehen.

aber ich will auf nummer sicher gehen ,
also wer weiss bescheid ?

noch ne frage :
wenn ich alles auf anhieb bei 1&1 bestelle , kommen dann die kostenlosen hardwarekomponenten der telekom ohne probleme
bei mir an ?

grüsse von F-)

(Anonym) Frednerk „nein , nein ... bei der T-DSL bestellung wird danach gefragt ! ich muss ja...“
Optionen

Also ich habe alles bei 1&1 bestellt, auch den T-DSL Anschluß im Paket mit der Flat!
Die habe dann den Auftrag für DSL an die Telekomiker weitergeleitet und vier Wochen später kam von denen die Hardware und der Anschluß, ein paar Tage später noch die Post von 1&1 mit der kostenlosen Netzwerlkarte und noch ein paar anderen Dingen.

Frednerk (Anonym) „Also ich habe alles bei 1 1 bestellt, auch den T-DSL Anschluß im Paket mit der...“
Optionen

und bist du mit der 1&1 flatrate zufrieden , oder ist telekom doch schneller?
den ganzen einbau krieg ich sicher selber hin , deshalb
würde mich interressieren ob alles mit der post kam, oder musste noch ein telekomiker vorbeikommen ,um die telefonbox umzupolen , oder sowas in der art ?

freu mich auf deine antworten F-)

(Anonym) Frednerk „und bist du mit der 1 1 flatrate zufrieden , oder ist telekom doch schneller?...“
Optionen

Da gibt es nichts umzupolen, was der Techniker macht ist den Stecker in die Steckdose zu stecken und den TAE Stecker in die TAE Dose!

Das Ganze macht dann 100 DM für ihn!

Frednerk (Anonym) „Da gibt es nichts umzupolen, was der Techniker macht ist den Stecker in die...“
Optionen

*lol*
alles klar , das muss ja nicht sein ;)