Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

AOL DSL (ja ja ich weiss..der schrott) + Netzwerk

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi @ll hier bei Nickles.de...

Ich denke schon dass ich hier mal geholfen werden kann :o)
Ich habe mich für die AOL-DSL Lösung entschieden (ok vielleicht n fehler aber egal jetzt). Jetzt will ich mir evtl. ne 2. netzwerkkarte besorgen und n switch/hub dazu, um das auch DSL im Netzwerk zu ermöglichen, da wir 2 PCs zuhause stehen haben. Softwarerouter brauch ich ja bestimmt auch... Ehrlich gesagt wäre ich für eine Installationsanweisung und Informationen in einer deutlichen sprache :o) sehr froh. ICh hab schon ein paar threads hier durchgesehen aber kein scheint so ganz 100%ig auf mein Problem zugeschnitten zu sein...Also nochmal:
AOL DSL im Netzwerk einzurichten/installieren OHNE hardwarerouter da ich mir gerne das Geld für Führerschein sparen würde :o)... Was und Wie...etc. muss ich tun ?
Ihr braucht auch NICHT zu erwähnen, was für ein Scheiss AOL is, das hab ich durch die anderen threads schon DEUTLICHST erfahren...obwohl ich eigentlich einigermaßen zufrieden bin...
Thx mal im Vorraus
Olli

(Anonym) Nachtrag zu: „AOL DSL (ja ja ich weiss..der schrott) + Netzwerk“
Optionen

halloho...schön dass sich einige generell um DSL und LAN bemühen und wenn noch AOl dazukommt abkacken ;o) *fg* aber kaum anders zu erwarten bei denen von AOL :o)

(Anonym) Nachtrag zu: „halloho...schön dass sich einige generell um DSL und LAN bemühen und wenn noch...“
Optionen

ja und Lösungen ??? vielleicht wäre das ja auch mal möglich zu posten...

Optionen

halloho ??

Optionen

Nimm Sygate Home Network. Du brauchst keinen Router, nur die Software und ein Netzwerk. Alle 3 Rechner können bei mir alles im Internet machen. Ohne was an den Clients einzustellen!
www.sygate.de

(Anonym) Nachtrag zu: „Nimm Sygate Home Network. Du brauchst keinen Router, nur die Software und ein...“
Optionen

www.sygate.com

Optionen

Ich hab auch AOL-DSL, hier meine Lösung (bei mir klappts):
1.Rechner stink normal AOL draufklatschen und einwählen.
2. Rechner bei AOL-Software unter einwahl LAN auswählen
3. Rechner - siehe 2.Rechner
4. Genießen, denn AOl ibt dir den Softwarerouter direkt mit