Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

AOL inzwischen per DFÜ möglich ??? DSL

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutchen, nicht das ich hier ein FAN des Massenkontrollvereines AOL wäre, aber ein Bekannter schlägt sich mit dem Gedanken, sich AOL-DSL-FLAT zuzulegen. Hat wer von Euch Ahnung, ob man inzwischen bei AOL ne normale DFÜ einrichten kann? In früheren Zeiten, wo ich noch mit AOL herumgebastelt habe, ging das nämlich nicht und man musste immer das ganze Gesabber laden, was AOL auf dem Rechner hinterlassen hat. Wenn das immernoch so ist, dann will mein Bekannter auch kein AOL. Dann lieber nen 10er mehr investiert und T-Online angeschafft. (Wie ich es auch nutze!)

Vielen Dank für Eure Tips!

AL

Al_Bundy (Anonym) „AOL inzwischen per DFÜ möglich ??? DSL“
Optionen

Hi nochmal schnell hinterher.

aus irgend nem Grund stehe ich als Anonymer da Oben. ??

Also ich bins >> AL

christian29 Al_Bundy „Hi nochmal schnell hinterher. aus irgend nem Grund stehe ich als Anonymer da...“
Optionen

Hi Al,

da muss ich Deinen Kumpel enttäuschen. AOL via DFÜ geht definitiv nicht, und das wird auch so bleiben! Habe erst vor kurzem mit einem Supportmitarbeiter von AOL darüber gesprochen. Dann soll Dein Kumpel halt zur Telekom gehen; so übel, wie alle die Telekom machen, sind sie auch wieder nicht!! ;-)). Ich jedenfalls bin mit der Telekom absolut zufrieden!!!

Gruss

Al_Bundy christian29 „Hi Al, da muss ich Deinen Kumpel enttäuschen. AOL via DFÜ geht definitiv...“
Optionen

Ja ja, ich ja auch. Bin ja auch bei den Telekom-Brüdern. Irgendwas ärgerliches hat zwar jede Firma mal. Sicherlich ist das bei AOL nicht anders. War halt nur mal so ne Frage für nen Kumpel.

Soso ist also bei AOL alles beim Alten Mist geblieben. Na Danke Marie, darauf kann man dann wohl herzlich verzichten.

Viele Grüsse

AL

(Anonym) Al_Bundy „Ja ja, ich ja auch. Bin ja auch bei den Telekom-Brüdern. Irgendwas ärgerliches...“
Optionen

Öffne mal beim einwählen zu AOL den DFÜ Netzwerk Ordner in Systemsteuerung dan erscheint wie von Zauberhand eine neue DFÜ Verknüpfung ich habe mich damit leider noch nicht beschäftigt sprich noch nichts rausbekommen aber unter Windows ME(e) bekomme ich wie andere die DFÜ benützen eine bestätigung das ich über AOL verbunden bin.

Al_Bundy (Anonym) „Öffne mal beim einwählen zu AOL den DFÜ Netzwerk Ordner in Systemsteuerung...“
Optionen

Das schon, aber man kann wohl, wie früher auch, diese DFÜ nicht einzeln öffnen und mit Outlook-Express oder nem Browser verbinden, so dass ein selbsterkorenes Proggi sich einwählen kann.

AL

(Anonym) Nachtrag zu: „AOL inzwischen per DFÜ möglich ??? DSL“
Optionen

jo dfü geht man muss nur halt den cfos treiber als modem angeben
dumm is nur das aol wohl zZ probs hat mir DSL zumindest komm ich weder mit der software noch mit dfü rein
voll der scheiß

organ seller (Anonym) „AOL inzwischen per DFÜ möglich ??? DSL“
Optionen

kopier einfach die dfü-verbindung nach dem du dich angewählt hast.
ich habe fertig!

(Anonym) Nachtrag zu: „AOL inzwischen per DFÜ möglich ??? DSL“
Optionen

keine macht dem großen t. der saftladen bescheißt jeden, sogar die angestellten. deshalb arbeite ich dort nicht mehr und geb denen nicht mehr als nötig -> nichts.

PFC Roger Young