Anscheinend geht es nicht per dsl router aol zu betreiben Was ich hinbekommen habe ist aber dsl über t-online und dann aol starten. Das funktioniert auch schnell aber nach ca 5 - 10 min schmeisst aol mich raus. Wo liegt der fehler
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
nabend,
aol will unbedingt mit der software gestartet werden!!! es ist nicht möglich aol per dfü netzwerk zu starten(dies macht dein router, oder auch die t-online software)
CYA Vesala
In der Beta-Version (Testversion) AOL 7.0 lauft AOL ohne Probleme mit DSL. Mußt halt nur Tester sein oder an die Testversion ran kommen...
und du hast diese Version ? ????
Es geht ja eigentlich. Der DSL Router wählt sich über t-online rein, dann starte ich aol über die aol software. ich bin dann drinn (wie es so schön heisst) aber nach 10 min kappt aol die verbindung obwohl die dsl leitung noch steht.
Die Testversion kannst Du erhalten, wenn Du dich bei AOL als Tester registrieren lässt. Zur Zeit nimmt AOL aber wohl keine neuen Tester an. Die neue Software-Version soll für die restlichen Mitglieder irgendwann Anfang 2002 erhältlich sein. Dann ist AOL und XP insgesamt gesehen kein Problem mehr.