Habe seit kurzem DSL. Downloadgeschwindigkeiten sind enttäuschend - zw. 0,6 und 4 Kb/s. Habe gehört das es auch schneller geht bis zu 80 Kb/s. Wer hat eine Lösung parat?
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
geh mal zu "t-online.de". Ganz unten rechts gibt es den DSL-Speedmanager. Das Teil laden und ausführen. Dann klappts auch mit DSL.
Sorry, den DSL-Speedmanager findest du auf der gleichen Hompage, aber unter Sevice-T-Online, DSL-Hilfe!
Hi, also ich gehe davon aus, du meinst deine geschwindigkeit mit morpheus, dann kann ich dich beruhigen, dort hab ich in der regel mit ISDN Kanalbündlung auch nicht mehr als 12KB/s.
@lutty: Wozu ist der Speedmanager? Bringt der nur bei telekomeinwahl etwas?
Ich hatte mich geirrt, ich meinte nicht ISDN sondern DSL!
cu luttyy
Auch bei mir bringt der Speedmanager eine ganze Menge.
Um auf MORPHEUS zurückzukommen: Wenn der User bei dem Du Deine Daten herunterlädst, nur ein Modem oder ISDN hat, kommen die Daten auch dementsprechend langsam bei Dir an. Da nützt Dir DSL in dem Moment rein garnichts.
Freddy
Der Speedmanager ist für alle DSL-Anschlüsse (nicht nur Telekom) und konfiguriert dir Software optimal ab. Da ich T-DSL über Satellit habe und es wirklich langsam war, habe ich das Teil installiert und hat 40% Geschwindigkeitszuwachs bei mir gebracht. Ich habe kontinuierlich zwischen 80 und 85 kb/s.