Hiho
Ich hab noch die "Alte" T-Flat und hab heute DSL Freischaltung bekommen und gleich Tarifwechsel gemacht auf die DSL-Flat dieser is aber erst innerhalb der nächsten 3 Tage
Frage: kostet es mit der normal Flat exra wenn ich DSL Surf?
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Ja, steht auch auf den t-online Seiten, 2,9Pf/min. Umstellung in 3 Tagen? Hat bei mir 10 Tage gedauert, na ja, ich drücke dir die Daumen.
grml der Spack von der Telekom hat gesagt 24Stunden
*ROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRR*
hab aber schon mit 3 Tagen gerechnet ;)
aber nich mit 10 :((((
Hallo,
nee das ist nicht richtig, du kannst mit deinen alten T-Online Flat-Daten weitersurfen mit T-DSL, kein Problem.
Die alte T-Online Flat deckt auch T-DSL ab.
Nur nach Umeldung auf die T-DSL Flat, zahlst du wenn du wieder über ISDN reingehst. Hab mich gerade bei T-Online in der Newsgroup selbst schlau gemacht.
mfg
Uwe
Du kannst dich schlau machen wie du willst, aber was in NGs geschrieben wird, steht in diesem Fall in krassem Gegensatz zu dem, was auf der t-online-Seite steht und was in der Auftragsbestätigung steht und was noch dazu kommt, ich hatte dasselbe Problem, und ich habe für DSL extra bezahlt (VIP = Very Incorrect Person?)
Also ich hatte auch die "alte" Flat.Beantragt im Juli letzten Jahres für ISDN.Im August bekam ich T-DSL im Januar bin ich 600 km weggezogen und mußte mit ISDN weitersurfen.
ABER: ich hab nie mehr als 79 DM bezahlt --> Du kannst munter weitersurfen mit deiner Flat.Wenn du Deinen vertrag ließt wirst Du auch feststellen das da Drin steht -> für ISDN,Modem und DSL.
CU
Meinst Du bis zur Tarifumstellung oder ab derselben? TDSL kostet ´n fröhlichen Fuffi + monatl. Bereitstellung, ca. 30 + die Telefongrundgebühr, bei mir 25DM. Macht also knapp über einen Hunni. PLUS die verbratenen Telefongebühren & Fax & Modem-Surfen, diese kosten dann nochmal ca. 3 Pfennig/Min oben drauf. Soweit ich weiß, deckt der DSL-flat Tarif nur die TDSL-Geschichte ab, wenn man nebenbei noch via Modem/ISDN internettet - was ja geht, sogar gleichzeitig, dann kostet das extra.
Hallo,
neee stimmt tatsächlich, mit der T-Online Flat kann man auch ohne Mehrkosten T-DSL surfen, aber nochmal, nach der Umstellung auf T-DSL kostet der Zugang über ISDN dann 2,9 Pf. pro Minute.
Hier der Tarif: PDF-Datei
Absatz 2.2 und 2.2.1
mfg
UWe
habs grad selber gesehen trozdem thx
das is aber erst so seit sie die kündigungsfrist geändert haben
vorher weis ich sicher wars nich so