Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL KOSTEN ???

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Ich wíll mir DSL über Telekom machen. Einmalig kostet das 100 Mark. Wieviel muß ich im Monat zahlen für DSL und ISDN STANDART Leitung.

Dazu wollte ich die flat von T-Online. 49 Mark sinds. Gibts bei T-DSL mit T-Online irgendwelche Einschränkungen? z.B. das man nach 80 Stunden oder so dazu zahlen muß oder dass man im Monat nur 900 MB runterladen kann?

Danke im Vorraus

asd (Anonym) (Anonym) „DSL KOSTEN ???“
Optionen

steht alles bei Telekom / t-online auf der page

(Anonym) Nachtrag zu: „DSL KOSTEN ???“
Optionen

Also fürs normale T-ISDN T-DSL Flat musst Du alles inklusive rund 115 DM (Telefon, T-DSL, T-Online Flat) bezahlen. Mit XXL ist es etwas mehr.

Zur Zeit gibt es bei der Flatrate keine Einschränkungen der Zeit und des Volumentransfers.

Wenn man Student ist, spart man sich die 100,86 DM Anschlussgebühr.

Optionen

Danke für euere Antworten

Fcokel007 (Anonym) (Anonym) „DSL KOSTEN ???“
Optionen

DSL anschluß mit Analog: 49DM im Monat
DSL mit ISDN Standart: 49DM/Monat
DSL mit ISDN300/xxl: 14,85 DM/Monat
Anmeldegebuhr einmali 100DM
Flatrate: T-Online: 49DM /Moant(Kündigung innerhalb 5Tage möglich)- Keine Beschränkungen
AOL: 39DM /Monat (Jahresvertrag- 1Monat Frei) 49DM Moantsvertrag - Keine Einschränkung)
1&1: 39DM /Moant (Jahresvertrag) - Keine Einschränkung
oder 20DM/Moant mit 1GB traffik

PS: AOL hat die selben Pings und Geschwindigkeiten wie T-Online (nur zur Info für die "Dummschwätzer")

Herman Munster (Anonym) „DSL KOSTEN ???“
Optionen

Nicht übersehen: die bisherigen Antworten betreffen nur die Fixkosten. Die PinkePinke für die üblichen Telefongespräche und Faxe kommen noch oben drauf. Für einen eifrigen, ausdauernden Sabbeler kommt da schnell noch mal ´n Hunni dazu!

Optionen

@Fcokel007:
Deine Antwort ist leider nicht ganz richtig, der DSL Tarif in Verbindung mit ISDN Standart kostet 19,95 Aufpreis und keine 49 DM.
Habe den Tarif selber *g*
Die Flatrate von 1&1 (Jahresvertrag mit 39 DM/Monat und keine Einschränkung) wird nicht mehr angeboten. Allerdings wurde dieses erst am Anfang dieser Woche von 1&1 bekannt gegeben.

Fockel007 (Anonym) „@Fcokel007: Deine Antwort ist leider nicht ganz richtig, der DSL Tarif in...“
Optionen

Danke für die Info mit 1&1, ich war ncoh auf Stand von letzter Woche. Der Aufpreis von 49 DM auf ISDN ist aber schon richtig, der gilt beim "kleinsten" ISDN-Anschluß. Beim "erweiterten" Standart-ISDN sind es weniger.

Optionen

www.telekom.de