Ich habe gehört man kann mit diversen Treibern DSL auf die Sprünge helfen, blos wo bekomme ich diese oder liegt es an den einszellungen von der Software (T-online3.0)
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Was heißt langsam? Da kann man nichts machen, geschweige denn mit diversen Treibern. Es gibt eigentlich nur 2, den Engel-Treiber von der T-Online-CD und den RAS-PPOE von R. Schlabbach. Von der Performance geben die sich aber nichts; einzig eventuell deine Netzwerkkarte. Welche hast du denn? Obwohl mit den Standard-Einstellungen (Allied Telesyn von Telekom oder auch D-Link Neteasy)alles bestens läuft, allerdings gehe ich mit IE online.
Da du anscheinend keine Ahnung hast (t-offline software) holst du dir am besten den T-Speedmanager (URL nicht zur Hand, bitte auf telekom.de oder adsl-support suchen) da stellst du dann Optimierung etc. ein dann werden die Registry-settings auto gesetzt. Oder hol dir das neueste DFÜ-Speed
ich kann außerdem www.speedguide.net empfehlen. dort gibt es einige "registry tweaks", die die registrierungseinträge bezüglich paketgröße und so entsprechend ändern. hat bei mir enorm was gebracht!