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DSL WinMe und AOL - das funzt nicht - mit T-Online schon,aber

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

folgendes Problem:
Mein Nachbar hat DSL angeschlossen, nur AOL (Ver. 6.0) erkennt nix.
Installiere ich T-Online 4.0 klappt es einwandfrei.
Wer kann helfen ?
Gruss Inti29

(Anonym) Nachtrag zu: „DSL WinMe und AOL - das funzt nicht - mit T-Online schon,aber“
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Du brauchst ein Update von der AOl 6er Version! Siehe auch Artikel auf www.chip.de:
AOL: XP-fähige Version 6.0 für Deutschland
München (fs) – AOL veröffentlicht diese Woche in den USA die Version 7.0 seiner Zugangssoftware. Deutsche Nutzer müssen noch ein paar Monate auf eine überarbeitete Version warten.

Eine deutsche AOL-Version 7.0 wird "in den nächsten Monaten" erscheinen, sagte AOL-Sprecherin Monika von Ey gegenüber von CHIP Online – aber nicht unbedingt mehr in diesem Jahr.

Nicht zufällig kommt gerade diese Woche die neue US-Version auf den Markt: Die Konkurrenz durch Microsofts MSN ist groß, zumal MSN Explorer und Co. auch fest in Windows XP integriert sind. Die alten Versionen von AOL machen unter Microsofts neuem Betriebssystem Probleme – und XP erscheint nächste Woche. Wer in Deutschland AOL unter Windows XP nutzen möchte, bekommt von AOL auf Anfrage eine für XP optimierte Version 6.0 zugeschickt.

Von der englischen AOL-Software 7.0 profitieren vor allem Breitbandnutzer. Denn nun macht AOL ernst mit seiner Content-Offensive, teilweise speziell für Breitbandkunden. Material von den Time-Warner-Sendern CNN und Cartoon Network beispielsweise soll speziell für AOL aufbereitet werden, Live-Berichte von der National Football League werden folgen. Der Online-Musik-Service Radio@AOL läuft weiterhin in "low quality" für Modem-Geschwindigkeit – breitbandiger Ton ist AOL-Angaben zufolge im nächsten Jahr zu erwarten.

"Wir haben uns darauf konzentriert, bestehende Funktionen besser zu verknüpfen", sagte AOL-Produktmanager Jeff Kimball gegenüber dem amerikanischen Magazin „PC World“. Die Software sei konsequent für Einsteiger weiter entwickelt worden – und verfolgt klar das Ziel, die Leute noch mehr an AOL zu binden.