Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Hub bremst DSL

philaac007 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe einen Athlon 1400C mit 256 MB auf nem Elitegroup Board mit LAN on Board und einen DSL Anschluss, sobald ich das Hub dazwischen klemme sackt die Geschwindigkeit beim Download auf Modem-ISDN Geschwindigkeit ab. Das HUb ist leider nur ein 10M/Bit mit 10 Anschlüssen. Bitte helft mir und mailt an sebastian.sieprath@web.de !
Wenn das Hub nicht angeschlossen ist, lässt sich alles mit voller DSL-Geschwindigkeit downloaden !
Gruß Sebastian

(Anonym) philaac007 „Hub bremst DSL“
Optionen

Das liegt nicht am Hub (außer, der ist kaputt), sondern mit Sicherheit an dir. Wie hast du den Hub denn angeschlossen? Übrigens: Da DSL unter 1 Mbit liegt, reicht ein 10Mbit-Hub auch mit 10 Ports locker dafür, selbst wenn du 10 Rechner mit 10 DSl-Anschlüssen darüber laufen lässt.

philaac007 (Anonym) „Das liegt nicht am Hub außer, der ist kaputt , sondern mit Sicherheit an dir....“
Optionen

Ich habe meinen Rechner an einen der Anschlüsse angeschlossen und das Kabel vom DSL-Splitter an den letzten Eingang zum Hub, welcher extra gekennzeichnet ist. Anders funktioniert es aber auch nicht !