Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Seitenaufbau lässt lange auf sich warten

Sir Luke (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Bin Online-Neuling. Habe DSL-Anschluss und T-Online 4.0 Software installiert. Das surfen im Internet (mit dem T-Online Browser) geht gut und schnell. Bei ca. jeder 10. aufgerufenen Seite allerdings dauert es unendlich lange, bis die Seite geladen wird. Wenn man "Stopp" und dann "Neu Laden" anklickt geht es manchmal etwas schneller. Stimmt etwas mit meinem System nicht oder muss ich meine Einstellungen ändern?

System:

Epox 8KHA (KT266) / 1,2 GHz Athlon / 512 MB DDR-RAM / Gainward GeForce2 Pro/450 / ISIS Maxi-Studio

(Anonym) Sir Luke (Anonym) „Seitenaufbau lässt lange auf sich warten“
Optionen

typisch win 9x problem. ich hatte mal was von patch seitens des M$ gehoert. viel spass bei der suche..... Ich habe w2000 draf muss sagen dass ich keine probleme mit der seitenaufbau habe...

Optionen

Probier mal ein Prog aus, dass ein paar Registry-Einstellungen von Windows bezüglich der INet-Anbindung verbessert, z.B. DFÜ-Speed.

(Anonym) Nachtrag zu: „Probier mal ein Prog aus, dass ein paar Registry-Einstellungen von Windows...“
Optionen

Das ist ganz einfach zu lösen. einfach in die Systemsteuerung gehen -> netzwerk und und die Verbindung TCP/IP zu Deiner Netzwerkkarte löschen. Danach gibt es keine Surfpausen mehr.

(Anonym) Nachtrag zu: „Das ist ganz einfach zu lösen. einfach in die Systemsteuerung gehen - netzwerk...“
Optionen

Korrekt! Das TCP/IP-Protokoll der Netzwerkkarte muss gelöscht werden.

Optionen

Was soll denn immer der Schwachfug mit dem löschen ???

Wenn das TCP/IP-Protokoll gelöscht wird geht gar nichts mehr !!!

Lediglich die Bindung des TCP/IP Protokolls an die T-DSL Netzwerkkarte, also an die Karte, die an das T-DSL Modem angeschlossen ist, muss gelöst werden (unter Bindungen)!

mfg
Uwe

wollank Sir Luke (Anonym) „Seitenaufbau lässt lange auf sich warten“
Optionen

Das Problem hatte ich mit WIN ME. Da wurden manche Seiten überhaupt nicht angezeigt. Hab also mein altes SE wieder genommen.

Optionen

hi,
hatte das selbe prob,
suche auf deiner TDSL_CD unter "optimieren sie ihre dsl verbindung"
wenn du nicht weiter kommst melde dich unter f-s@firemail.de

Optionen

also ihr seid alle ahnungslos!!!!!
schau mal bei t-oinline in die faq da siehst du dann , dass du einige einstellungen ändern must feste ip-adresse etc.
mfg ICH